Hochschulsportverein Weimar e.V.

Online Vereinsverwaltung - HSV-Aufnahmeformular

Aufnahmeantrag

Hiermit stelle ich den Antrag auf Mitgliedschaft im Hochschulsportverein Weimar e.V.

Mit der Absendung erkenne ich die Satzung und Finanzordnung des Vereins an und bestätige, dass ich die Informationen für neue Mitglieder zur Kenntnis genommen habe.

Einverständniserklärung zu Bildrechten

Mit der Absendung erkläre ich mein Einverständnis, dass Fotografien oder Filmaufnahmen von Aktivitäten, auf denen ich zu erkennen bin, zum Zwecke der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Vereins publiziert werden dürfen. Es werden keine privaten Adressen, E-Mailadressen oder Telefonnummern veröffentlicht. Diese Einwilligung kann ich jederzeit in Textform widerrufen.

Erteilung einer Einzugsermächtigung und eines SEPA-Lastschriftmandats

Ich ermächtige den HSV Weimar e.V. widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom HSV Weimar e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Sie können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit ihrem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Wiederkehrende Zahlung zum 15.03. und zum 15.09. eines jeden Jahres! Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Institutes keine Verpflichtung zur Einlösung. Teileinlösungen sind im Lastschriftverkehr nicht möglich.