Handball Wölfe Plankstadt e.V.

Online Vereinsverwaltung - Standard

Hier kannst du deinen Mitgliedsantrag online ausfüllen und an uns versenden.

Bitte beachte:

• Für jedes Mitglied muss ein eigener Antrag gestellt werden.
  • Du brauchst den Antrag nicht ausdrucken, achte aber unbedingt darauf, dass du deine E-Mail-Adresse korrekt eingibst.
  • Nachdem du dieses Formular ausgefüllt und abgesendet hast, erhältst du eine E-Mail, in der alle deine Angaben aufgelistet werden.
  • Sobald dein Antrag genehmigt wurde, erhältst du die Freigabe des Mitgliederzugangs per E-Mail. Bitte habe Verständnis, dass dies ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.

Bei weiteren Fragen, wende dich an mitgliederverwaltung@hwpla.de

_______________________________________________________________________________________________________

Persönliche Daten

Bitte beachte, dass für jedes Mitglied eine eigene E-Mail-Adresse benötigt wird. Es können nicht zwei Mitglieder die gleiche E-Mail-Adresse verwenden, da diese als Login für unseren Mitgliederbereich verwendet wird.

Die Vereinssatzung des Vereins ist mir bekannt und ich erkenne sie in vollem Umfang an.

Der Mitgliedsbeitrag für natürliche Personen (ordentliche Mitglieder) beträgt:

• Einzelmitgliedschaft: 10 € pro Monat für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Geschwistermitgliedschaft: 5 € pro Monat für weitere Geschwisterkinder oder -jugendliche und für Lebenspartner von Erwachsenen
  • Familienmitgliedschaft: 20 € pro Monat für eine Familie

Der Mitgliedsbeitrag wird monatlich fällig

Hinweise zur Familienmitgliedschaft und Geschwistermitgliedschaft:

• Wenn du die Familienmitgliedschaft wählst, musst du den Antrag für jedes Familienmitglied ausfüllen und versenden. Dabei kannst du festlegen, bei welchem Familienmitglied der Einzug des Mitgliedsbeitrags erfolgen soll. Wähle bei dieser Person bitte "Familienmitgliedschaft - zahlend" aus. Bei allen anderen Mitgliedern der Familie wähle bitte "Familienmitgliedschaft - nicht zahlend" aus. Der Beitrag wird selbstverständlich nur einmal eingezogen.
  • Wenn du die Geschwistermitgliedschaft wählst, musst du für ein Kind die Einzelmitgliedschaft beantragen. Für jedes weitere Geschwisterkind, Jugendliche oder für Lebenspartner von Erwachsenen wähle bitte die Geschwistermitgliedschaft aus.

Die Beitragsordnung des Vereins ist mir bekannt, ich erkenne sie in vollem Umfang an.

Einzugsermächtigung / SEPA-Lastschriftmandat

Hiermit ermächtige ich den Verein "Handball Wölfe Plankstadt e.V." widerruflich, den Mitgliedsbeitrag zu Lasten meines Kontos durch SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Der Mitgliedsbeitrag wird wiederkehrend als Halbjahresbeitrag fällig. Sollte sich meine Bankverbindung ändern, werde ich dies unverzüglich mitteilen. Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Instituts keine Verpflichtung zur Einlösung.

Name und Anschrift des Zahlungsempfängers
Handball Wölfe Plankstadt e.V.
Eisenbahnstraße 56
68723 Plankstadt

Gläubiger Identifikationsnummer
DE11 HWP 0000 2547 282

Wennn die Daten des Kontoinhabers abweichend zu den Daten oben im Bereich "Persönliche Daten" sind, fülle bitte folgende Felder aus:

Einverständniserklärung

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom Verein "Handball Wölfe Plankstadt e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Ich bin damit einverstanden, dass die vorgenannten Kontaktdaten zu Vereinszwecken durch den Verein genutzt und an die übergeordneten Verbände weitergeben werden dürfen.

Ich willige ein, dass Fotos und Videos von meiner Person bei Veranstaltungen und zur Präsentation von Sportgruppen und des Vereins angefertigt und in Druckmedien und im Internet veröffentlicht werden dürfen.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die Fotos und Videos mit meiner Person bei der Veröffentlichung im Internet oder in sozialen Netzwerken weltweit abrufbar sind. Eine Weiterverwendung und/oder Veränderung durch Dritte kann hierbei nicht ausgeschlossen werden. Soweit die Einwilligung nicht widerrufen wird, gilt sie zeitlich unbeschränkt. Die Einwilligung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Der Widerruf der Einwilligung muss in Textform (E-Mail) gegenüber dem Verein erfolgen.

Eine vollständige Löschung der veröffentlichten Fotos und Videoaufzeichnungen im Internet kann durch den Verein "Handball Wölfe Plankstadt e.V." nicht sichergestellt werden, da z.B. andere Internetseiten die Fotos und Videos kopiert oder verändert haben könnten. Der Verein "Handball Wölfe Plankstadt e.V." kann nicht haftbar gemacht werden für Art und Form der Nutzung durch Dritte, wie z.B. für das Herunterladen von Fotos und Videos und deren anschließender Nutzung und Veränderung.

Ich wurde ferner darauf hingewiesen, dass trotz meines Widerrufs Fotos und Videos von meiner Person im Rahmen der Teilnahme an öffentlichen Veranstaltungen des Vereins gefertigt und im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht werden dürfen.