Hagener Sportverein 1920 e. V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeantrag Hagener SV 1920 e.V.

Aufnahmeantrag Hagener SV 1920 e.V.

Angaben zur Mitgliedschaft

Erklärung zu den einzelnen Beitragsgruppen:

Erwachsener = alle über 18

Kinder/Jugendliche = 0-18, sowie Studierende & Auszubildende älter als 18 (hier benötigen wir per Mail einen Nachweis)

passives Mitglied = keine Teilnahme am Sportangebot, finanzielle Unterstützung des Vereins

Familienkind = Familienbeitrag wird bereits gezahlt, ein weiteres Kind soll hinzugefügt werden

Famillie = zu zwei (oder mehr) bereits bestehenden Kinder-Mitgliedschaften kann diese Gruppe bei einem Erwachsenen ausgewählt werden, somit wird für alle der Familienbeitrag eingezogen, bei Neuanmeldungen für den Zahlungsfähigen bitte "Familie" auswählen und für alle anderen die passende Bezeichnung "Familienpartner oder Familienkind"

Bei allen Familienbeiträgen MUSS ZWINGEND das nächste Feld ausgefüllt werden.

Bei Familien bitte die Mitgliedsnummer des zugehörigen Familienmitglieds eintragen.

Ich melde mich / mein Kind in folgender Abteilung an:

Hiermit ermächtige(n) ich (wir) den Hagener SV (Gläubiger ID: DE92HSV000180091), die von mir (uns) zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit mittels SEPA-Lastschrift von meinem (unserem) Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein (weisen wir unser) Kreditinstitut an, diese Lastschrift einzulösen.

Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Betrage verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich habe noch einen Gutschein für mein Kind und möchte diesen verrechnen lassen. (Dies ist nur möglich im Zeitraum vom 01.01.-31.01. eines jeden Jahres)

Ich erkläre mich mit mit der Satzung und den Ordnungen des "Hagener Sportvereins 1920 e.V."  einverstanden und erkenne diese an.

Weiterhin bin ich damit einverstanden, dass meine Daten vom "Hagener Sportverein 1920 e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Hagener Sportverein 1920 e. V." (Schopmeyerstraße 20, Hagen a.T.W) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.