Haus der Nachhaltigkeit Ulm, Neu-Ulm und Region e.V.

Online Vereinsverwaltung - Mitgliedsantrag

Mitgliedsantrag für Privatpersonen

Egal wie viel Du geben möchtest oder kannst - was zählt, ist die Summe der Menschen, die hinter unserer Mission stehen!

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den Verein Haus der Nachhaltigkeit Ulm, Neu-Ulm und Region e.V.

Die Satzung und Beitragsordnung sind mir bekannt. Ich erkenne sie als verbindlich an.

Zutreffende Mitgliedschaft bitte auswählen:

Das Haus der Nachhaltigkeit hat bewusst einen sehr niedrigen Jahresbeitrag gewählt, um möglichst vielen Menschen und Organisationen die Mitgliedschaft zu ermöglichen. Der Jahresbeitrag deckt unsere Verwaltungskosten - dafür vielen Dank!

Um im Sinne unseres Vereinszweckes wirksam werden zu können, benötigen wir darüber hinaus Deine Unterstützung

• durch tatkräftige Mitarbeit im Haus der Nachhaltigkeit und/oder
  • durch finanzielle Mittel

Ich kann/möchte zusätzlich zum Jahresbeitrag eine jährliche Spende erbringen. Jeder Euro zählt!

Die jährliche Spende soll gemeinsam mit dem Mitgliedsbeitrag per Lastschrift eingezogen werden.

Hiermit ermächtige ich Haus der Nachhaltigkeit Ulm, Neu-Ulm und Region e.V., Zahlungen von meinem Konto per Lastschrift einzuziehen. Ich weise mein Kreditinstitut an, die von Haus der Nachhaltigkeit Ulm, Neu-Ulm und Region e.V. erteilten Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Haus der Nachhaltigkeit Ulm, Neu-Ulm und Region e.V. Gläubiger-Identifikationsnummer: DE47ZZZ00002495806