Persönliche Daten

Mit 60€ pro Jahr unterstützt Du uns mit deinem Mitgliedsbeitrag dabei, den Meeresschutz auf ein neues Niveau zu heben! Weltweite Verbindungen zu knüpfen und eine Plattform zu schaffen, auf der Du alles rund um die Helden der Meere erfährst!

Du möchtest Deinen Mitgliedsbeitrag individuell erhöhen? Das finden wir super! Sei Dir sicher, dass wir uns mit einer besonderen Überraschung bei Dir bedanken!

Ich erkenne die Satzung des Vereins Helden der Meere e.V. verbindlich an.

Ich supporte jährlich :-)

Hiermit stimme ich dem Einzug meines Mitgliedsbeitrags per SEPA-Lastschrifteinzug zu. Ich ermächtige Helden der Meere e.V. ,Zahlungen von meinem (unserem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (unser) Kreditinstitut an, die von Helden der Meere e.V. auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen: