Persönliche Daten

Mit 60€ pro Jahr unterstützt Du uns mit Deinem Mitgliedsbeitrag dabei, den Meeresschutz auf ein neues Niveau zu heben, weltweite Verbindungen zu knüpfen und eine Plattform zu schaffen, auf der Du alles rund um die Helden der Meere erfährst!

Ich unterstütze die Helden der Meere gern mit meinem jährlichen Mitgliedsbeitrag von 60€.

Du möchtest Deinen Jahresbeitrag individuell erhöhen? Das finden wir super! Hier kannst Du den Betrag wählen, mit dem Du uns jährlich unterstützen willst:

Willkommen in unserer Vereinsfamilie!

Sobald Du dieses Formular abgeschickt hast, und verifiziert wurdest, werden wir Dich als Mitglied anlegen. Damit bekommst Du auch den Zugang zum Vereinsportal, wo wir Dich über Alles, was so bei uns passiert auf dem Laufenden halten. Eine Rechnung mit der Bitte, den Betrag für Deine Mitgliedschaft auf unser Vereinskonto zu überweisen, erhältst Du dann ebenfalls per Mail.

Unsere Kontoverbindung für Deinen Vereinsbeitrag:

BIC: SSKMDEMMXXX

Kontoinhaber: Helden der Meere e.V.