IKZ Hidaje e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular Hidaje e.V.

Aufnahmeformular Hidaje e.V.

Regulärer Mindestbeitrag beträgt mindestens 20,00 monatlich. Für Studenten, Rentner und Arbeitssuchende beträgt der ermäßigte Mitgliedschaftsbeitrag 10,00 Euro.

Vielen Dank.

Mjesečna članarina iznosi najmanje 20,00 Eura. Studenti, penzioneri i nezaposleni placaju 10,00 Eura mjesecno.

Hvala lijepo.

Für die automatische Zuordnung Ihrer Überweisung benötigen wir die Angabe Ihrer IBAN-Nummer. Dies bezieht sich insbesondere für die Zahlweise "Überweisung" und bedeutet nicht, dass Hidaje e.V. die Mitgliedschaft von Ihrem Konto abbucht.

Za automatsku identifikaciju vaše uplate nam je potreban vas IBAN. Odnosi se posebno na uplate preko opcije "Überweisung" i ne znači da Hidaje e.V. automatski odbija članarinu sa vašeg računa.

Ich bin damit einverstanden, dass der IKZ Hidaje e.V. mich über elektronische Kommunikationsmittel wie E-Mail oder Messengerdienste (z.B. WhatsApp, Viber) kontaktiert.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "IKZ Hidaje e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "IKZ Hidaje e.V." (Gärtnerstr. 41, 80992 München) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.