Hohnstädter SV e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Vielen Dank, dass Ihr euch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein interessiert!

Dieser online Mitgliedsantrag vereinfacht die Verwaltung. Für diesen Antrag ist zwingend eine E-Mail Adresse notwendig. Damit erhaltet Ihr Zugriff auf:

• eurer nicht öffentlich einsehbares Mitgliederprofil und der damit gespeicherten Daten
  • den Mitgliederbereich samt Forum.

Über das Mitgliederprofil könnt Ihr zudem:

• eure eigene Mitgliedschaftsbestätigung herunterladen (Krankenkasse)
  • die Erstattung verauslagter Kosten beantragen

Um den Mitgliedantrag abzuschließen müsst Ihr erst eure E-Mail Adresse verifizieren und könnt anschließend den Antrag abschicken.

Persönliche Angaben

Mitgliedschaft

Ich habe zur Kenntniss genommen, dass mein Antrag von einem Berechtigten des Vereins bestätigt wird, bevor meine Mitgliedschaft rechtskräftig wird. Ich erkenne die Satzung und Beitragsordnung des Hohnstädter SV e.V. als verbindlich an. Die Satzung und Beitragsordnung hängt in den Vereinsräumen aus und kann im Internet unter https://www.hohnstaedtersv.org/satzung eingesehen werden.

Hinweis:

Die Kündigungsfrist der Mitgliedschaft beträgt satzungsgemäß 6 Wochen zum Quartalsende.

Beitrag

Wir bitten euch, aufgrund der einfacheren Verwaltung, den Beitrag per Lastschriftmandat zu bezahlen. Die bezahlweise Bar oder Überweisung können wir nur in Ausnahmefällen gewähren.

Wenn die Zahlweise "Lastschrift" ausgewählt wurde bitten wir euch alle Felder bei Lastschriftmandat auszufüllen.

Lastschriftmandat

Zahlungsintervall: alle 3 Monate am 15. März, 15. Juni, 15. September und 15. Dezember

Die Mandatsreferenz besteht aus "nachnamevorname". Bsp. "mustermax"

Ich ermächtige hiermit den Hohnstädter SV e.V., die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Ich weise mein Kreditinstitut an, die vom Hohnstädter SV e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Die Lastschrift wird mindestens 3 Werktage vor Einzug angekündigt. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Beitrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Anfallende Rücklastschriftgebühren werden vom Verursacher getragen. Es wird daher empfohlen, sich vor dem Auslösen der Rücklastschrift mit Vereinsverantwortlichen in Verbindung zu setzen.