Initiative freie Impfentscheidung e. V.

Online organization administration - Aufnahmeantrag


Antrag auf Vereinsmitgliedschaft

Mitgliedsbeitrag

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 25€ pro Jahr. Der erste Mitgliedsbeitrag wird mit Beginn der Mitgliedschaft fällig und ist, unabhägig vom Zeitpunkt des Eintritts, der volle Jahresbeitrag. Nach Annahme des Antrags durch ein Mitglied des Vorstands wird der Mitgliedsbeitrag per Lastschrift vom Verein automatisch von meinem unten angegebenen Bankkonto eingezogen. Nach dem ersten Mitgliedsbeitrag wird der Jahresbeitrag jeweils zu Jahresbeginn fällig. Eine anteilige Rückerstattung bei einem Vereinsaustritt im laufenden Kalenderjahr findet nicht statt.




Ich ermächtige den Verein "Initiative freie Impfentscheidung e. V." Zahlungen von meinem nachfolgend angegebenen Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitit an, die vom Verein "Initiative freie Impfentscheidung e. V." auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.


Bitte achten Sie darauf, dass die IBAN und BIC korrekt und vollständig ohne Zahlendreher usw. eingegeben werden. Das erleichtert uns die Arbeit. Vielen Dank!


Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.


Die folgenden Fragen dienen der statistischen Auswertung bzw. für Argumentationen.

Abschluss

Mit dem Absenden des Mitgliedsantrags erkenne ich die Satzung des Vereins "Intitiative freie Impfentscheidung e. V." in der aktuell gültigen Fassung an. Die Satzung ist jederzeit auf www.initiative-freie-impfentscheidung.de einsehbar. Die Mitgliedschaft beginnt mit Bestätigung durch ein Mitglied des Vorstands.





 



Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom "Initiative freie Impfentscheidung e. V." (Heideweg 7, 86316 Friedberg) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.