Antrag auf Vereinsmitgliedschaft als unterstützendes Mitglied





















Mitgliedsbeitrag

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 25€ bzw. 30€ pro Jahr (für Mitglieder ohne E-Mail). Die Beitragsordnung des Vereins ist unter https://impfentscheidung.online/beitragsordnung/ zu finden. Der erste Mitgliedsbeitrag wird mit Beginn der Mitgliedschaft fällig und ist, unabhägig vom Zeitpunkt des Eintritts, der volle Jahresbeitrag. Nach Annahme des Antrags durch ein Mitglied des Vorstands wird der Mitgliedsbeitrag per Lastschrift vom Verein automatisch von meinem unten angegebenen Bankkonto eingezogen. Nach dem ersten Mitgliedsbeitrag wird der Jahresbeitrag jeweils zu Jahresbeginn fällig. Eine anteilige Rückerstattung bei einem Vereinsaustritt im laufenden Kalenderjahr findet nicht statt. Die Vereinssatzung ist unter https://impfentscheidung.online/satzung/ zu finden.




Ich ermächtige den Verein "Initiative freie Impfentscheidung e. V." Zahlungen von meinem nachfolgend angegebenen Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitit an, die vom Verein "Initiative freie Impfentscheidung e. V." auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.


Bitte achten Sie darauf, dass die IBAN und BIC korrekt und vollständig ohne Zahlendreher usw. eingegeben werden. Das erleichtert uns die Arbeit. Vielen Dank!










Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.


Die folgenden Fragen dienen der statistischen Auswertung bzw. für Argumentationen.







Abschluss

Mit dem Absenden des Mitgliedsantrags erkenne ich die Satzung des Vereins "Intitiative freie Impfentscheidung e. V." in der aktuell gültigen Fassung an. Die Satzung ist jederzeit auf https://impfentscheidung.online/satzung/ einsehbar. Die Mitgliedschaft beginnt mit Bestätigung durch ein Mitglied des Vorstand und erfolgt in der Regel zunächst als unterstützendes Mitglied (Fördermitglied).





 

Bevor der Antrag abgesendet werden kann, muss die E-Mail Adresse verifiziert werden