Beitrittserklärung für den Verein ILLUSION-LARP e.V.

Kontaktdaten:


























Für Minderjährige:

In der Geschäftsfähigkeit beschränkt ist ein Minderjähriger, der das siebente Lebensjahr vollendet hat, nach Maßgabe der § 106 BGB i. V. m. §§ 107 bis 113 BGB. Er bedarf zu einer Willenserklärung, durch die er nicht lediglich einen rechtlichen Vorteil erlangt, der (vorherigen) Einwilligung seines gesetzlichen Vertreters.

Der/Die Erziehungsberechtigte/n erklären ihr Einverständnis zum Vereinsbeitritt und übernehmen die sich aus dem Mitgliedschaftsverhältnis ergebenden Zahlungsverpflichtungen, insbesondere für Mitgliedsbeiträge.

Bitte dazu unseren Mitgliedsantrag herunterladen (Rechtsklick + Ziel speichern unter...), vollständig ausfüllen und bei "Einverständniserklärung für Minderjährige" hochladen.









 

Abteilungswahl:

Es wird ein grundsätzlicher Vereins-Mitgliedsbeitrag von 27 EUR pro Jahr erhoben und pro ausgewählter Abteilung fallen untenstehende Abteilungsbeiträge zusätzlich an. Die Jahresrechnung wird im Januar des jeweiligen Jahres erstellt und per Lastschrift eingezogen.
(Für Minderjährige gilt ein reduzierter Mitgliedsbeitrag von 12 EUR pro Jahr, eine Abteilungswahl ist nicht möglich. Ab dem vollendeten 18. Lebensjahr werden die hier beschriebenden Beiträge in Rechnung gestellt.)

Ich wünsche eine Abteilungsmitgliedschaft zu:
















SEPA-Lastschriftmandat
für SEPA-Basis-Lastschriftverfahren Wiederkehrende Zahlungen
(Gläubiger-Id.: DE76ZZZ00000220343)

Ich ermächtige den Illusion-Larp e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die  von meinem Konto durch Illusion-Larp e.V. eingezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserm Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.









 

Einverständniserklärung:

Bitte lest euch hier die Vereinsordnung und Vereinssatzung durch, diese bilden die Grundlage eurer Mitgliedschaft.
Mit dem Absenden dieses Mitgliedschaftsantrags, bestätigt ihr, dass ihr die Vereinsordnung und Vereinssatzung gelesen habt und euch damit einverstanden erklärt.





 

Bevor der Antrag abgesendet werden kann, muss die E-Mail Adresse verifiziert werden