Verband Deutsch-Indonesischer Fachkräfte und Akademiker e.V.

Online Vereinsverwaltung - Pendaftaran

Perhatian / Hinweis / Notice:

mengisi formulir keanggotaan mungkin tidak berfungsi menggunakan mobile device (smartphones), tolong menggunakan Laptop atau PC.

Das Ausfüllen des Formulars mit mobilen Geräten funktioniert möglicherweise nicht, bitte verwenden Sie stattdessen Laptop oder PC

Filling out the form may not work with mobile devices, please use laptop or PC.

Perhatian / Hinweis / Notice:

Safari Browser sementara ini tidak bisa mengirim formulir yang disematkan di website. Apple sudah mengumumkan untuk merubah fungsi tersebut.

Sementara ini mohon menggunakan Browser dari Vendor yang lain.

Bitte beachtet, dass der Safari-Browser seit einiger Zeit das Absenden eingebundener Formulare wie dem easyVerein Aufnahmeformular verbietet. Wir warten auf erneute Anpassungen von Safari, die bereits angekündigt wurden, damit das Versenden der Formulare wieder reibungslos funktioniert.

Please note that the Safari browser has been prohibiting the sending of embedded forms such as the easyVerein admission form for some time. We are waiting for renewed adjustments of Safari, which have already been announced, so that the sending of the forms works smoothly again.