Imkerverein Aschendorf u. U.

Online Vereinsverwaltung - Beitrittserklärung

Die Angaben in den mit *gekennzeichneten Feldern sind Pflichtangaben.

Nachdem Sie dieses Formular abgeschickt haben werden wir das Beitrittsformular erstellen
und Ihnen postalisch zusenden. Bitte senden Sie uns dieses unteschrieben zurück.
Eine Abgabe an einem Vereinsabend ist natürlich auch möglich.

Hiermit erkläre ich

das ich dem Imkerverein Aschendorf & Umgung zum angegebenen Datum beitreten möchte.

Kontaktdaten

Hinweis: Die Standorte der Bienenvölker müssen den zuständigen Veterinärämtern gemeldet werden.

Weitere Angaben

Waren Sie bereits oder sind Sie noch in einem anderen Imkerverein?
Wenn ja tragen Sie hier den Namen des Vereins ein.
Dies erleichtert dem Landesverband der Imker Weser-Ems e.V. die Arbeit.

Haben Sie die Honigschulung abgeschlossen?

Optional können Sie hier ihre Urkunde der Honigschulung hochladen.

Sepa-Einzugsermächtigung

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen.
Es gelten dabei die mit meiner Bank/meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Satzungen des Imkervereins Aschendorf und Umgebung
und des Landesverbandes der Imker Weser-Ems e.V. erkenne ich als verbindlich an.

Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke gemäß den Bestimmungen des
Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) bzw. der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich einverstanden.
Diese Einverständniserklärung ist gegenüber dem Vorstand widerrufbar. Die Daten werden dann soweit gesetzlich vorgeschrieben
gelöscht. Ich habe die Information gemäß Art.13 DS-GVO über Erhebung von personenbezogenen Daten zur Kenntnis genommen. Ich
habe jederzeit die Möglichkeit, vom Verein Auskunft über die über mich gespeicherten Daten zu erhalten.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Fotos aus dem Vereinsleben des Imkervereins
Aschendorf & Umgebung, auf denen ich abgebildet bin, auf der Webseite unserer Homepage www.imkerverein-aschendorf.de , auf Socialen Medien und der
Presse veröffentlicht werden dürfen. Mir ist bewusst, dass die Fotos damit weltweit verbreitet werden können und dritte
Personen die Fotos zur Kenntnis nehmen, herunterladen, bearbeiten und vervielfältigen können. Mir ist bekannt, dass
der Imkerverein Aschendorf & Umgebung keine Schutzmaßnahmen gegen derartige Gebrauchsformen vorhalten kann. Diese
Einwilligung gilt bis zum Widerruf.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Imkerverein Aschendorf u. U." (Lüchtenburg links 114, 26871 Papenburg) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.