Institut für Zyklusgesundheit e.V.

Online Vereinsverwaltung - IZG-Mitgliedsantrag für Unternehmen

Liebe*r Interessierte*r,

wir freuen uns wirklich sehr, dass du uns unterstützen möchtest! Gemeinsam stärken wir Zyklusgesundheit und alle die sich dafür einsetzen.

Gib deine Daten ein, wähle deine gewünschte Mitgliedschaft aus und du bekommst innerhalb weniger Werktage von uns eine Antwort, wie über deinen Antrag entschieden wurde.

Unsere Beitragsordnung kannst du dir hier herunterladen.

Die aktuelle Satzung des Vereins erhältst du über diesen Link.

Unsere Datenschutzverordnung findest du hier: Datenschutz.

Dieses Formular richtet sich an Unternehmen und Organisationen.

Möchtest du als Privatperson Mitglied bei uns werden, nutze bitte dieses Formular.

Persönliche Angaben:

Bitte wähle deine Mitgliedschaft aus

(Der Mitgliedsbeitrag ist einmal im Jahr zu leisten)

Zahlungsweise:

Der Mitgliedsbeitrag wird jährlich mittels SEPA-Lastschrift eingezogen (wir arbeiten an alternativen Zahlungsmöglichkeiten für die Zukunft). Bitte gib deine Kondotodaten an:

Ich ermächtige Institut für Zyklusgesundheit e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Institut für Zyklusgesundheit e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Institut für Zyklusgesundheit e.V." (Schliemannstr. 33, 10547 Berlin) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.