Inselhunde Schöneberg e.V.

Online association management - Application form

Wir freuen uns, dass Sie bei uns im Verein Mitglied werden möchten. Bitte füllen Sie dazu das nachfolgende Formular aus.

Sie erhalten dann als Bestätigung Ihrer Aufnahme in Kürze eine E-Mail mit allen weiteren wichtigen Punkten.

Wichtig zu wissen:

Der aktuelle Mitgliedsbeitrag beträgt 36,00 € pro Jahr und ist immer zum 15. Januar fällig.

Ihre Daten

Daten Ihres Hundes

Bitte geben Sie im folgenden die Daten Ihres Hundes ein. Sollten Sie mehr als einen Hund haben, geben Sie bitte die Daten eines Hundes ein, die der anderen können Sie dann im Profil in Ihrem Mitgliederzugang später noch ergänzen.

Beitragszahlung

Im Folgenden legen Sie bitte fest, wie Sie den Beitrag an uns entrichten wollen. Hierzu haben Sie die folgenden Möglichkeiten:

1. Lastschrift:

Hierzu laden Sie sich bitte das SEPA Lastschrift Formular unter www.inselhunde-schoeneberg.de/sepa.pdf herunter, ergänzen dieses und senden es uns dann per E-Mail an kasse@inselhunde-schoeneberg.de. Sie erhalten nach Annahme Ihres Antrages eine Beitragsrechnung und wir buchen den entsprechenden Betrag von Ihrem im SEPA-Formular angegebenen Konto ab.

2. Überweisung

Nach Annahme Ihres Antrages durch uns erhalten Sie automatisch eine Beitragssrechnung mit unserer Bankverbindung. Bitte überweisen Sie den angegebenen Betrag dann innerhalb von 14 Tagen auf die in der Rechnung stehende Bankverbindung.

3. Barzahlung

Diese Option bieten wir nicht mehr an. Hierfür bitten wir um Verständnis.