Anmeldeformular der Inselhunde Schöneberg e.V.

Wir freuen uns das Sie bei uns im Verein Mitglied werden möchten. Bitte füllen Sie dazu die nachfolgenden Felder aus.

Sie erhalten dann als Bestätigung Ihrer Aufnahme in Kürze eine Email mit allen weiteren wichtigen Punkten.

Wichtig zu wissen:

Der aktuelle Mitgliedsbeitrag beträgt 36,00 € pro Jahr und ist immer zum 15. Januar fällig.

Sollten Sie während des laufenden Jahres Mitglied werden, wird der erste Beitrag anteilig berechnet.

Ihre Daten

Bitte geben Sie im folgenden die Handy- & Festnezummer im Format: +49 30 ... (z.B. +49 30 23599255) ein.

Sollten Sie nur eine Nummer von beiden angeben wollen, tragen Sie bei der anderen bitte eine "0" ein.

Daten Ihres Hundes

Bitte geben Sie im folgenden die Daten Ihres Hundes ein. Sollten Sie mehr als einen Hund haben, geben Sie bitte die Daten eines Hundes ein, die der anderen können Sie dann im Profil in Ihrem Mitgliederzugang später noch ergänzen.

Beitragszahlung

Im folgenden legen Sie bitte fest wie Sie den Beitrag an uns entrichten wollen.Hierzu haben Sie die folgenden Möglichkeiten:

1. Überweisung

Sie brauchen keine weiteren felder zur Kontoverbinung auszufüllen. Nach Annahme Ihrers Antrages durch uns, erhalten Sie automatisch eine Mitgliedsrechnung mit unserer Bankverbindung so das Sie den Beitrag normal überweisen können.

2. Lastschrift:

Hierzu müssten Sie die nachfoldenen Felder alle Ausfüllen, sich das SEPA Lastschrift Formular unter www.inselhunde-schoeneberg.de/sepa.pdf herunterladen, dieses zu ergänzen und dann unter SEPA Mandat mithochzuladen, bevor Sie den Antrag absenden. Sie erhalten dann nach Annahme Ihres Antrages eine Mitgliedsrechnung und wir buchen den Betrag von Ihrem angegebenen Konto ab.

3. Andere Dienstleister (Paypal)

Sie brauchen keine weiteren Felder zur Kontoverbinung auszufüllen. Nach Annahme Ihrers Antrages durch uns, erhalten Sie automatisch eine Mitgliedsrechnung mit einem Link zu Paypal so das Sie den Beitrag von dort direkt an uns senden können.

4. Barzahlung / Nicht ausgewählt:

Wir bitten um Verständnis das wir diese beiden Optionen nicht anbieten.