Inselhunde Schöneberg e.V.

Online Vereinsverwaltung - Anmeldeformular

Wir freuen uns, dass Sie bei uns im Verein Mitglied werden möchten. Bitte füllen Sie dazu das nachfolgende Formular aus.

Sie erhalten dann als Bestätigung Ihrer Aufnahme in Kürze eine E-Mail.

Wichtig zu wissen:

Der aktuelle Mitgliedsbeitrag beträgt 36,00 € pro Jahr.

Sie können vom Mitgliedsbeitrag befreit werden, wenn Sie entsprechende Nachweise wie z.B. einen Berlin Pass haben. Bitte wählen sie die Gruppe "Mitglieder vom Beitrag freigestellt"

Ihre Daten

Daten Ihres Hundes

Bitte geben Sie im folgenden die Daten Ihres Hundes ein. Sollten Sie mehr als einen Hund haben, geben Sie bitte die Daten eines Hundes ein, die der anderen können Sie dann im Profil in Ihrem Mitgliederzugang später noch ergänzen.

Beitragszahlung

Zustimmungen

Ich habe die Satzung der Inselhunde Schöneberg e.V. zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese im Rahmen einer Mitgliedschaft.

Ich habe die Hundeplatzordnung der Inselhunde Schöneberg e.V. zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese im Rahmen einer Mitgliedschaft.