Aufnahmeformular

Persönliche Daten

Details zur Mitgliedschaft

Zum Zeitpunkt der Antragstellung bin ich:

• Die Mitgliedschaft wird jedes Jahr verlängert und gilt immer bis zum ende des Jahres.
  • Die Abbuchung der fälligen Mitgliedsbeiträge findet zum ersten November statt.
  • Mitglieder Kraft Amtes (Vorstände oder Thekenteams) innerhalb des Vereins “ Trägerverein für offene Jugendarbeit Weil der Stadt – Kloster '91 e.V.”, verlieren die Mitgliedschaft mit Verlust ihres Amtes.
  • Mitgliedsbeiträge: 20,00 Euro/Jahr für Arbeitnehmer, Selbstständige, Geschäftsführer, usw. 10,00 Euro/Jahr für Azubis, Studenten, Schüler, FSJler, BUFDIs, usw. 1,00 Euro/Jahr für Jugendliche unter 16 Jahren (Einverständniserklärung der Eltern muss schriftlich vorliegen, dazu folgendes Formular ausfüllen: https://jh-kloster.de/wp-content/uploads/2018/05/Aufnahme_TOJA_2018.pdf) 0,00 Euro/Jahr für Thekenteams und Vorstände (Regelmäßiger Arbeitseinsatz notwendig.
  • Die Mitgliedschaft berechtigt zu ermäßigtem Eintritt bei allen kostenpflichtigen Veranstaltungen des Jugendhauses.
  • Über den Ausschluss bei groben Verstößen entscheidet die Mitgliederversammlung.
  • Der Aufnahmeantrag muss durch den Vorstand akzeptiert werden.

Kontodaten

Zustimmung

TOJA Weil der Stadt e.V. darf mich per E-Mail, Telefon und Post kontaktieren

Um dich über ordentliche und außerordentliche Vollversammlungen und Mitgliederversammlungen, Vereinsaktivitäten und sonstige Vereins relevante Informationen per E-Mail informieren können, benötigen wir deine Zustimmung. Desweiteren werden dir Rechnungen zu den Mitgliedsbeiträgen per E-Mail geschickt. Telefonischer Kontakt findet nur in Notfällen statt.

Unter Anerkennung der Satzung erkläre ich hiermit meinen Beitritt als Mitglied!
Mir ist bewusst, das der Antrag erst gültig ist, wenn dieser durch den Vorstand akzeptiert wurde.

Hier kannst du in der Satzung stöbern: https://jh-kloster.de/wp-content/uploads/2022/01/Satzung.pdf