Jugend - und Körperbehindertenhilfe e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Antrag auf Mitgliedschaft im Verein "Jugend- und Körperbehindertenhilfe e.V."

Mitgliedsdaten

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im gemeinnützigen Verein "Jugend- und Körperbehindertenhilfe e.V.".

Mitgliedsbeitrag

Der derzeitige Mindestbeitrag beträgt 20€ pro Jahr. Falls Sie Ihren Mitgliedsbeitrag freiwillig erhöhen möchten, können Sie dies nachfolgend angeben. Ihr Beitrag ist die Summe aus 20€ und dem untenstehenden Betrag, d. h. falls Sie nur den Mindestbeitrag spenden wollen, lassen Sie das folgende Feld bitte leer!:

SEPA Lastschriftmandat

Ich ermächtige den Jugend- und Körperbehindertenhilfe e.V. Zahlungen von meinem unten genannten Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Jugend- und Körperbehindertenhilfe e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei, die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Jugend- und Körperbehindertenhilfe e.V.
Arnold-Janssen-Straße 25a
c/o LVR-Frida-Kahlo-Schule
53757 Sankt Augustin

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE26ZZZ00000765413
Mandatsreferenz: wird vom Zahlungsempfänger vergeben

Ich erkenne die Satzung in der letztgültigen Fassung an.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Jugend- und Körperbehindertenhilfe e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Name und Kontaktdaten des für die Verarbeitung Verantwortlichen:

Jugend- und Körperbehindertenhilfe e. V.,

Arnold-Janssen-Str. 25a