Jugendpresse Baden-Württemberg e. V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular Einzelmitglied

Zahlungsinformationen

Ich möchte per Bankeinzug zahlen.

Ich beantrage hiermit die Mitgliedschaft beim Jugendpresse Baden-Württemberg e.V.

Mich trifft die alleinige Pflicht zur sicheren Verwahrung meiner Zugangsdaten zu digitalen Dienstleistungen der Jugendpresse BW. Ich hafte für die Verletzung ebendieser.

Ich bestätige, alle Informationen zu meiner Person vollständig und richtig angegeben zu haben. Ich bin verpflichtet, alle Informationen zu meiner Person stets aktuell zu halten. Hierfür nutze ich meinen digitalen Zugang zur Mitgliederverwaltung der Jugendpresse BW. Bei Problemen wende ich mich per Mail (buero@jpbw.de) zeitnah an den Verein.

Für minderjährige Antragsstellende

Du bist noch keine 18 Jahre alt? Dann benötigen wir von deinen gesetzlichen Vertretern (in der Regel deine Eltern) die Einwilligung, dass du unserem Verein beitreten darfst. Lade die unterschriebene PDF bitte hier hoch.
Das Dokument findest du oben bei den Buttons oder hier als direkter Link: https://jpbw.de/wp-content/uploads/2024/04/2024_Vorlage_Einwilligung_gesetzliche-Vertreter.pdf

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Jugendpresse Baden-Württemberg e. V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.