Islandpferdehof zur Sommerweide

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Anmeldung zum Reitunterricht

Einzugsermächtigung / Lastschrifteinzug

Ich ermächtige Jeanette Piwinger, Forstgasse 52, 67454 Haßloch, mit der Gläubiger-ID-Nr.: D E 8 3 Z Z Z 0 0 0 0 0 7 7 3 0 2 0, Zahlungen von meinem oben genannten Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Jeanette Piwinger auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweise: Die Einziehung der Beiträge erfolgt monatlich wiederkehrend. Die Mandatsreferenz-Nr. teilen wir Ihnen per e-Mail mit. Innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, kann die Erstattung des belasteten Betrages verlangt werden. Es gelten dabei die mit Ihrem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Satzung der Reitschule

Ich erkenne die Satzung des "Islandpferdehofes zur Sommerweide" Jeanette Piwinger, Forstgasse 52, 67454 Haßloch in ihrer aktuellen Fassung an: http://zursommerweide.de/wp-content/uploads/2020/08/Schulsatzung-082020.pdf

Datenschutz

Ihre personenbezogenen Daten, die Sie im Rahmen des Anmeldeantrages zum Reitunterricht an den "Islandpferdehofes zur Sommerweide" Jeanette Piwinger, Forstgasse 52, 67454 Haßloch übermitteln, werden unter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) und der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) verwendet und gespeichert. Wir sind bemüht, Ihre personenbezogenen Daten durch Ergreifung aller technischen und organisatorischen Möglichkeiten so zu speichern, dass sie für Dritte nicht zugänglich sind. Ihre Daten sind nicht öffentlich einsehbar. Ihre Daten werden in keinem Fall an Dritte verkauft, vermietet oder anderweitig weitergegeben, außer der "Islandpferdehofes zur Sommerweide" Jeanette Piwinger, Forstgasse 52, 67454 Haßloch ist dazu gegenüber auskunftsberechtigten Stellen gesetzlich oder per Gerichtsbeschluss verpflichtet. Ihre personenbezogenen Daten werden lediglich betriebssintern zur Mitgliederverwaltung und Korrespondenz mit Ihnen gespeichert. Im Rahmen der Organisation wird jeweils eine Namensliste für die Reitstundeneinteilung erstellt. Sie können die Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit widerrufen. Im Rahmen eines Autragsdatenverarbeitungsvertrages werden Ihre Daten zudem von der SD Software-Design GmbH, c/o Abt. easyVerein, Schwarzwaldstr. 21, 79189 Bad Krozingen gespeichert und für die Bereitstellung unserer Vereinverwaltungssoftware easyVerein verarbeitet.

Bevor der Antrag abgesendet werden kann, muss die E-Mail Adresse verifiziert werden