Mitgliedsbeitrag

Der Mitgliedsbeitrag fällt bei uns monatlich an. Ab 2 Euro kannst Du deinen monatlichen Beitrag selbst bestimmen.

Bitte wähle eine Zahlweise, mit der Du ab dem 1. des kommenden Monats Deinen Mitgliedsbeitrag bezahlen möchtest:

a) Lastschrifteinzug

Wenn Du per Lastschrifteinzug bezahlen möchtest, dann gib bitte Deine Bankverbindung an. Wir kümmern uns um den Rest. Wir senden Dir in den kommenden Tagen Dein SEPA-Lastschriftmandat zu und werden automatisch monatlich Deinen Beitrag einziehen.

b) Überweisung

Wenn Du lieber Deinen monatlichen Mitgliedsbeitrag überweisen möchtest, dann richte bitte einen Dauerauftrag bei Deiner Bank ein. Dies sind die Kontodaten unseres Spendenkontos:

Joven Esperanza e.V.
IBAN: DE78 4306 0967 2036 4696 00