Karate Bregenz

Online Vereinsverwaltung - Antrag Mitgliedschaft

Herzlich willkommen!
Du möchtest bei uns im Verein Mitglied werden? Wir freuen uns auf dich 😊

Bitte fülle das untenstehende Formular aus! Dies ist lediglich die Anmeldung für deine Mitgliedschaft bei uns und du musst am Ende des Vorgangs noch nichts bezahlen. Durch die Übermittlung deiner Bankdaten können wir aber monatlich den Kursbeitrag von deinem Konto abbuchen!

Bei Jugendlichen unter 18 Jahren muss die Anmeldung von den Eltern vorgenommen werden.

Wir möchten, dass es dir bei uns gefällt. Daher binden wir dich auch nicht an unseren Verein. Eine Abmeldung von unseren Angeboten und von der Vereinsmitgliedschaft ist monatlich möglich. Du gehst hier kein Risiko ein. Bei Fragen helfen wir dir auch gerne persönlich weiter!

Damit wir den monatlichen Kursbeitrag von deinem Konto abbuchen können, benötigen wir deine Bankdaten und dein Einverständnis.

Kosten Mitgliedsbeitrag / monatlich

• Kinder: 50 Euro
  • Erwachsene: 60 Euro
  • Familien: 95 Euro

Der vereinbarte Betrag wird anschließend (bis zu deiner schriftlichen Abmeldung) monatlich von deinem Konto abgebucht. Bei unseren Kursbeiträgen handelt es sich um einen Jahresbeitrag, der monatlich (12 x im Jahr) abgebucht wird (dies gilt auch in den Ferien und kursfreien Zeiten). Eine Abmeldung von deiner Mitgliedschaft kann immer bis zum Monatsende erfolgen!

Vorteile Mitgliedschaft Karate Bregenz

• Umfangreiches Trainingsangebot für alle Altersstufen
  • Kostenlose Seminare
  • Kostenlose Online-Kurse
  • Ermäßigungen bei speziellen Events (zB. Ferienprogramm für Kinder, Selbstverteidigungskurse)
  • Gürtelprüfungen im Verein
  • Tolles Vereinsleben mit Ausflügen, Festen und Veranstaltungen

Solltest du noch Fragen oder Anregungen haben, stehen wir dir gerne zur Seite.
Liebe Grüße, dein Team von Karate Bregenz 🍀

Mitglied / Sportler

Bankdaten

Eltern / Erziehungsberechtigte (bei Anmeldung von Kindern/Jugendlichen unter 18 Jahren)

Einverständniserkläurung

*

Ich ermächtige KARATE BREGENZ, Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von KARATE BREGENZ aus meinem Konto gezogenen SEPA-Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

SEPA LASTSCHRIFT-MANDAT
KARATE BREGENZ
Arlbergstrasse 88-96
6900 Bregenz
Creditor-ID: AT02ZZZ00000043065

*

Durch meine Anmeldung stimme ich den Vereinsstatuten von Karate Bregenz zu!
Statuten Karate Bregenz

*

Durch meine Anmeldung stimme ich der Datenschutzbestimmung von Karate Bregenz zu! Deine Persönlichkeitsrechte sind uns wichtig! Daher geben wir Personenbezogene Daten nie an dritte weiter. Deine Daten werden von uns nur Vereinsintern (zB. zur Kommunikation mit dir) verwendet.