Kölner Börsenverein e.V.

Online association management - Application form

Persönliche Daten

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt als persönliches Mitglied zum Kölner Börsenverein e.V. und
erkenne dessen Satzung an. Die "Informationen für Mitglieder über den
Datenschutz nach der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)"
habe ich gelesen und zur Kenntnis
genommen. Ich verpflichte mich, den Monatsbeitrag in Höhe von 5,00 € mtl. (bzw. 2,50 € für
Student/innen, Schüler/innen und Auszubildende) halbjährlich zu zahlen bzw. abbuchen zu lassen.

Der KBV ist Mitglied im Dachverband BVH, dem „Bundesverband der Börsenvereine an deutschen Hochschulen e.V.“ – www.bvh.org. Dadurch können unsere KBV-Mitglieder auch indirekte, sogenannte “mittelbare” Mitglieder im BVH werden, indem wir sie mit Namen und E-Mail-Adresse in die BVH-Datenbank eintragen und sie so als Mitglied im KBV legitimieren. Infolge Ihrer Einverständniserklärung bezüglich des BVH werden Sie daher von dort eine automatisierte Begrüßungsmail mit Ihrem Zugangscode erhalten.

Student(in)/Schüler(in)/Auszubildende(r):

Bitte kreuzen Sie das zutreffende Feld an.

Sie haben hier auch die Möglichkeit, ihren Nachweis bereitzustellen. Bitte denken Sie daran, dass Sie einen entsprechenden Nachweis gut leserlich bereitstellen. Vielen Dank.

SEPA-Lastschrift

Ich/wir ermächtige(n) den Kölner Börsenverein e.V. (KBV), Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/weisen wir unser Kreditinstitut an, die von dem Zahlungsempfänger auf mein/unser Konto eingezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Es kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangt werden. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Der erste Einzug einer SEPA-Lastschrift erfolgt frühestens 14 Tage nach der Unterzeichnung.

Ihr Datenschutz ist uns wichtig. Der Kölner Börsenverein e.V. nutzt Ihre Angaben, um Sie hinsichtlich relevanter Inhalte, Veranstaltungen und Dienstleistungen zu kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Vertrauensgarantie: Eine Weitergabe Ihrer Daten zu Marketingzwecken anderer Unternehmen erfolgt nicht. Sie können sich jederzeit von jeglicher Kommunikation seitens des Kölner Börsenvereins e.V. abmelden.