Kynologische Gemeinschaft für Broholmer e.V.

Online Vereinsverwaltung - Mitgliedsantrag

Hinweis:
Bitte beachtet, dass der Safari-Browser sowie einige "einfache" Standardbrowser mobiler Endgeräte eingebettete Formulare mit Dateifeldern (wie unser Online Aufnahmeformular) nicht verarbeiten können.
Wird das Aufnahmeformular über Safari ausgefüllt, so werden alle Dateifelder deaktiviert mit dem Hinweis, dass diese nicht verwendet werden können.
Sollte das Befüllen der Dateifelder verpflichtend sein, muss ein anderer Browser (Firefox, Google Chrome, Microsoft Edge o.ä.) genutzt werden.

Der Jahresbeitrag beträgt pro

Hauptmitglied                       EUR45,00 - ab 01.07. des Jahres EUR30,00

Familienmitglied                   EUR15,00 - ab 01.07. des Jahres EUR15,00

Aufnahmegebühr (einmalig) EUR25,00 pro Hauptmitglied

Als Familienmitglied entfällt die Aufnahmegebühr

Angaben zu Hunden

Mit Absendung des Antrages beantrage ich die Aufnahme in der Kynologischen Gemeinschaft für Broholmer e.V. Sowohl Satzung als auch Beitragsordnung erkenne ich an. Ich erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden, dass über mein Beitrittsgesuch ohne Angaben von Gründen entschieden werden kann. Für den Fall meiner Annahme sind die Aufnahmegebühr und der Jahresbeitrag innerhalb 14 Tagen nach Erhalt des Annahmeschreibens zu entrichten. Die ersten 6 Monate gelten als Probemitgliedschaft. Das Kalenderjahr ist auch das Geschäftsjahr! Die Mitgliedsbeiträge sind jeweils zum 1. Januar des jeweiligen Jahres fällig. Die Mitgliedschaft endet durch schriftliche Austrittserklärung, die spätestens am 31. Oktober im Besitz der Geschäftsstelle sein muss, zum Ende des Geschäftsjahres oder durch Tod, Ausschluss oder Streichung. Eine verspätet bei der Geschäftsstelle eintreffende Austrittserklärung befreit nicht von der Beitragspflicht für das folgende Geschäftsjahr.

Hiermit bestätige ich die Richtigkeit meiner angegebenen Daten.

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige die

Kynologische Gemeinschaft für Broholmer e.V. (Gläubiger)

Magdalenenweg 7

32175 Lehrte

Gläubiger ID :DE88ZZZ00002360917,

Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Kynologischen Gemeinschaft für Broholmer e.V.

auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.