Königsberger Ladungssicherungskreis e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Königsberger Ladungssicherungskreis e.V. (KLSK). Die Satzung des KLSK ist mir bekannt. Ich bin insbesondere mit den in § 2 der Vereinssatzung genannten Zielen einverstanden und bereit, diese aktiv zu unterstützen. Ich erkläre, dass ich den KSLK nicht zu Werbezwecken einsetzen werde.

Der Jahresbeitrag beträgt derzeit 90,00 € (Renter/Pensionäre 45 €). Er wird durch die Mitgliederversammlung festgesetzt.

persönliche Daten

Mindestens eine Telefonnummer angeben!

geschäftliche Daten

SEPA-Lastschriftmandat / SEPA Direct Debit Mandate

Ich ermächtige (Wir ermächtigen) den Zahlungsempfänger, Zahlungen von meinem (unserem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (weisen wir unser) Kreditinstitut an, die von auf mein (unsere) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

By signing this mandate form, I (we) authorise the creditor to send instructions to my (our) bank to debit my (our) account and my (our) bank to debit my (our) account in accordance with the instructions from the creditor.

Hinweis: Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Note: I can (we can), within eight weeks, starting with the date of the debit request, demand a refund of the amount charged. The terms and conditions agreed upon with my (our) financial institution apply.

Wenn mein (unser) Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des Kreditinstitutes keine Verpflichtung zur Einlösung. Kosten für Rücklastschriften gehen zu Lasten des Antragstellers.

If my (our) account does not have sufficient funds, there is no obligation on the part of the bank to redeem it. Costs for return debits are borne by the applicant.