K.R.A.K.E. (Kölner Rhein-Aufräum-Kommando-Einheit) e.V.

Online Vereinsverwaltung - Antrag Fördermitgliedschaft

SEPA-Mandat

Ich ermächtige den K.R.A.K.E. (Kölner Rhein-Aufräum-Kommando-Einheit) e.V. (Gläubiger-Identifikationsnummer: DE49ZZZ00002340861,Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt.), Zahlungen wiederkehrend von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Der Mitgliedsbeitrag wird als Jahresbeitrag gemäß der Beitragsordnung fällig. Wiederkehrende Beiträge werden entsprechend der Beitragsordnung eingezogen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich akzeptiere die Satzung und möchte gerne Fördermitglied werden.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "K.R.A.K.E. (Kölner Rhein-Aufräum-Kommando-Einheit) e.V." (Bertha-Benz-Karree 63, 51107 Köln) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.