Karateverein Zanshin Göttingen e.V.

Online Vereinsverwaltung - Beitrittserklärung Zanshin Göttingen e.V.

Beitragsgruppen:

10.-€ im Monat      Kinder und Jugendliche unter 18 Jahre

13.-€ im Monat      Kinder und Jugendliche ab 18 Jahre

13.-€ im Monat.     Student*in

13.-€ im Monat      Arbeitssuchend/Arbeitslos

15.-€ im Monat      Erwerbstätig

(Beiträge werden quartalsweise eingezogen)

Trainingsgruppen

(Beim Kickboxen gitbt es ein Mindestalter von 16 Jahren)

Kickboxen Göttingen

Kickboxen Hettensen

Die Bezahlung der Beiträge ist aus organisatorsichen Günden nur per Bankeinzug möglich und erfolgt vierteljährlich im Voraus. Mit dem ersten Einzug werden 7.-€ Anmeldegebühr eingezogen. Die Kosten der Jahressichtmarke des Deutschen Karate Verbandes (DKV) werden vom Mitglied getragen und zusammen mit den Beiträgen im letzten Quartal eines Jahres für das darauffolgende Jahr eingezogen. Abweichend davon wird die Jahressichtmarke im Jahr der Anmeldung vom Verein bezahlt. Die aktuellen Kosten für die Jahressichtmarke des DKV betragen 18,00 € für Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre und 23,00 € für Jugendliche und Erwachsene ab 15 Jahre ( Stand 2017. Änderungen vorbehalten).

Die Dauer der Mitgliedschaft ist unbegrenzt. Sie erlischt durch schriftliche Kündigung unter Einhaltung der Kündigungsfrist von einem Monat zum Quartalsende beim Vorstand des Zanshin Göttingen e.V.

Ein- Austritte, Mitgliedsbeiträge, Änderungen:

Kassenwart: Christoph Reinecke, Auf dem Drammfelde 27, 37133 Friedland, Mobil 0170 1175695, christoph.reinecke@web.de

Karateverein Zanshin Göttingen e.V., Ithweg 7, 37081 Göttingen

Gläubiger-Identifikationsnummer DE 95 ZZZ 00001025101

SEPA-LASTSCHRIFT-MANDAT

Ich ermächtige den Karateverein Zanshin Göttingen e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Karateverein Zanshin Göttingen e.V . auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei dei mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen: