Karateverein Zanshin Göttingen e.V.

Online Vereinsverwaltung - Außenstelle Klein-Schneen Karate

KARATE - ABTEILUNG - KLEIN-SCHNEEN

Sondervereinbarung zur Meldung beim Deutschen Karateverband e.V.

über den Karateverein Zanshin Göttingen e.V.

Beiträge: (Der Beitrag wird jährlich per Lastschrift eingezogen)

Kinder bis 14 Jahre                                            29.-€

Jugendliche / Erwachsene ab 14 Jahre           34.-€

Die Bezahlung des Beitrags ist aus organisatorischen Gründen nur per Bankeinzug möglich und erfolgt jährlich im Voraus.

Die Dauer der Mitgliedschaft ist unbegrenzt. Sie erlischt durch schriftliche Kündigung unter Einhaltung der Kündigungsfrist von einem Monat zum Quartalsende beim Vorstand des Zanshin Göttingen e.V.

Ein- und Austritte, Mitgliedsbeiträge, Änderungen:

Kassenwart: Christoph Reinecke, Auf dem Drammfelde 27, 37133 Friedland, Mobil 01701175695, christoph.reinecke@web.de

Karateverein Zanshin Göttingen e.V., Ithweg 7, 37081 Göttingen

Gläubiger-Identifikationsnummer DE 95 ZZZ 0000 1025101

SEPA-LASTSCHRIFT-MANDAT

Ich ermächtige den Karateverein Zanshin Göttingen e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Laschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Karateverein Zanshin Göttingen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.