Katzenzunft Hardt e.V.

Online Vereinsverwaltung - Eintrittserklärung

Persönliche Daten

Hiermit erkläre ich meinen Eintritt in die Katzenzunft Hardt e.V. und mein Einverständnis mit der Satzung und den Bestimmungen der Katzenzunft Hardt e.V.

Diese können auf unserer Homepage und in der Vereins-App eingesehen werden.

Katzenhäs

Die nachfolgenden Angaben beziehen sich auf ein eigenes Katzenhäs. Fals vorhanden, bitte angeben.

Der Besitz eines Katzenhäs ist keine Zugangsvoraussetzung für eine Mitgliedschaft. Es kann auch ein Katzenhäs für Veranstaltungen ausgeliehen werden.

Probejahr

Möchtest du ein Probejahr absolvieren, welches zum Erhalt des Katzenschlags notwendig ist?

Bankverbindung

Hiermit ermächtige ich die Katzenzunft Hardt e.V. den jährlichen Mitgliedsbeitrag zu Lasten des oben angegebenen Girokontos einzuziehen.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Das Formular wird im Auftrag vom Verein / Verband "Katzenzunft Hardt e.V." (Ulrichsweg 17, 78739 Hardt) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.