Kalkhorster Sportverein e. V.

Online Vereinsverwaltung - Mitgliedsantrag

Du erhältst beim erfolgreichen Antrag zur Bestätigung eine E-Mail mit allen deinen eingegebenen Daten - ohne Bestätigungsmail war der Aufnahmeantrag nicht erfolgreich! Schaue bitte auch ggf. in deinen SPAM Ordner und schaue, dass du insbesondere den Lastschrift und den Datenschutz bestätigst.

Solltest du Unterstützung beim Ausfüllen benötigen, dann wende dich sehr gerne an verein@kalkhorster-sv.de

Mitgliedsdaten

Gemäß Satzung ist der Mitgliedsbeitrag mindestens 3 Monate im Voraus zu begleichen.

Wir bieten dir aber zusätzlich die halbjährliche oder jährliche Zahlungsweise an. Die ausgewählte Zahlweise wird dann mit Start deiner Mitgliedschaft eingezogen.

SEPA Lastschriftmandat

Ich ermächtige den Kalkhorster Sportverein (Gläubiger-Identifikationsnummer: DE74ZZZ00001199885), Zahlungen aus der Mitgliedschaft von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Lieferanten auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Mandatsreferenznummer für dieses SEPA-Mandat wird dem Mitglied gesondert nach Aufnahme mitgeteilt. Das Antragsdatum gilt gleichzeitig als Datum für die Mandatserteilung

Einverständniserklärungen

1. Mit dem Aufnahmeantrag erkennt der Antragsteller die Satzung an und verpflichtet sich, nach ihr zu handeln.
  2. Der Antragsteller verpflichtet sich mit dem Aufnahmeantrag
    • die einmalige Aufnahmegebühr von 5,00 € zu entrichten
    • die Beiträge pünktlich zu entrichten bzw. für die notwendige Kontodeckung zu sorgen.
  3. Gemäß § 7 der Vereinssatzung ist der Jahresbeitrag in vierteljährlichen Beiträgen im Voraus zu entrichten
  4. Die dem Antragsteller übergebenen Sportgeräte und Sportbekleidung bleiben Eigentum des Vereins. Sie sind nach dem Ausscheiden aus dem Verein unverzüglich zurückzugeben.
  5. Die Kündigungsfrist der Mitgliedschaft beträgt 1 Monat und ist jeweils zum Quartalsende möglich. Die Kündigung ist entweder durch Mitgliederportal durchzuführen. oder dem Vorstand schriftlich an vorstand@kalkhorster-sv.de mitzuteilen.

Link zur Satzung

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Kalkhorster Sportverein e. V." (Friedensstraße 61, 23942 Kalkhorst) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.