KdFSM Deutschland e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahme Mitglieder

Die Vereinsbeiträge werden jährlich Anfang Februar per Lastschrift eingezogen. Du wirst etwa 10 Tage vorher per E-Mail informiert.
Jahresbeitrag:

• Erwerbstätig (voller Beitrag): € 5,00 Aufnahmegebühr, € 20,00 Jahresbeitrag
  • Andere: € 5,00 Aufnahmegebühr, € 10,00 Jahresbeitrag

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den Verein Kirche des Fliegenden Spaghettimonster Deutschland e.V., Schulzenfelde 9, 17268 Templin, Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Verein “Kirche des Fliegenden Spaghettimonster Deutschland e.V.Schulzenfelde 9, 17268 Templin, auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

E-Mail-Verifizierung

Die E-Mail-Zertifizierung ist wichtig, um uns Spammer und Angriffe auf unsere Seiten vom Hals zu halten. Wir bitten um Verständnis.

Du musst zuerst auf  jetzt anfordern  klicken um einen Code anzufordern.

Dann schreibst du den Code in das Feld - copy & paste funktioniert nicht
Dann  Bestätigen  und dann kannst du endlich den  Mitgliedsantrag absenden  .

Vorher noch die Einverständniserklärung anhaken und wenn du auf absenden geklickt hast, darfst du dir ein Bier aufkorken.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "KdFSM" zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.