KiEP Freunde e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular für Fördermitglieder

Antrag auf Fördermitgliedschaft

Es darf bis zu 1 Element ausgewählt werden.

Im nachfolgenden Feld kannst du, einen über den Regelförderbetrag hinausgehenden Beitrag eintragen (Ganszahliger €-Betrag, ohne Komma). Herzlichen Dank.

Ich/Wir ermächtige(n) den KiEP Freunde e.V. Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die von KiEP Freunde e.V. auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Trage bitte nachfolgend deine Bankdaten ein:

Lade hier das Formular zum SEPA-Mandat herunter, um es dann bitte hier im SEPA-Mandat-Dateifeld ausgefüllt und unterschrieben hochzuladen.

HINWEIS: Falls es Probleme beim Absenden des Mitgliederantrags gibt, bitte einen anderen Browser probieren (z.B Chrome).

Anerkennung der Satzung und Kündigung der Mitgliedschaft:

Ich erkläre, dass ich die Satzungsbedingungen (siehe Satzung), anerkenne und diese einhalten werde.

Eine Kündigung der Mitgliedschaft muss schriftlich erfolgen und ist zum Ende des Mitgliedschaftsjahres mit einer Frist von vier Wochen möglich. Die ungekündigte Mitgliedschaft verlängert sich immer wieder automatisch um ein Jahr.

Alle Daten werden vertraulich behandelt und nur vereinsinterne Zwecke verwendet.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "KiEP Freunde e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen: