KiJuBee Netzwerk Sachsen e.V.

Online Vereinsverwaltung - Formular für Eintrag in die Netzwerkkarte

Wir freuen uns, dass Du Dich in unsere Netzwerkkarte eintragen möchtest. Damit Du es leichter hast, übernehmen wir vorerst das ganze Administrative für Dich. Nach erfolgreicher Überprüfung der Angaben bekommst Du eine Mail von uns, dass wir Deinen Account angelegt und alles freigeschalten haben. Gern kannst Du auch die Pflege des Eintrages später selbst übernehmen. Für Mitglieder unseres Landesverbandes sind die Kosten für den Eintrag bereits in der Mitgliedergebühr enthalten. Für Nichtmitglieder kostet dieser Eintrag einmalig 50,00€ damit wir den administrativen Aufwand decken können.

Deine Kontaktdaten

Deine Beschreibung

Im zweiten Schritt benötigen wir einen aussagekräftigen Titel zu den Standort, eine kurze Beschreibung z. B. über Dich, wie Du zur Imkerei gekommen bist oder über den Standort selbst. Am Ende des Formulares hast Du die Möglichkeit, 2 Bilder von Dir oder Deinen Standort anzuhängen. Anbei ein paar Inspirationen.

Pirnaer Bienengarten "Schon seit Kindesbeinen an wuchsen wir mit vielen Naturbegegnungen auf. Die Natur war ein unauffälliger Begleiter unseres Alltags, welche uns zahlreiche..."

Was bietest Du an?

Im dritten Schritt benötigen wir von Dir eine kleine Beschreibung über die Angebote. Die Leute sollen ja schließlich wissen, worum es geht. Lasst Euch etwas einfallen. Zur Inspiration.

Mein Angebot: "Der Wildbienen und Bienenlehrpfad wurde nach dem Prinzip “Learning to go” gestaltet..." oder Unser Angebot: "Wir bieten “Bienen zum Streicheln” an – hier geht um eine einfache, entspannte..."

Deine Angebote?

Des Weiteren benötigen wir (optional) von Dir den ersten Termin für Dein Angebot. Hier kannst Du auch eine Terminspanne eingeben wie z.B. 8. April bis 20 August. Wir geben bei den Terminen extra den Hinweis: "Angebot auf Anfrage mit Terminabsprache" damit die Interessenten nicht unverhofft bei Dir aufschlagen.

Webseite, Instagram oder Facebook?

Sollen wir Dich noch irgendwohin verlinken? Du hast sicherlich einen Facebook oder Instagram Account. Falls nicht, wird ein Standartmäßiger Link auf unseren KiJuBee Insta und Facebook Account gesetzt. Falls Du das nicht möchtest, mach einfach in das unten stehende Feld einen Haken rein. Dann lassen wir alles weg und setzten nur deine E-Mail Adresse als Link damit Du erreichbar bist.

Anfahrt?

Zum Schluss benötigen wir noch die Adresse deines Standortes, damit die Leute wissen, wohin Sie müssen. Das ist auch notwendig, damit Dein Eintrag in der Übersichtskarte erscheint. Gern kannst Du uns auch nur die Koordinaten (bekommst Du über Google Maps raus) geben. Toll währe noch eine kleine Anfahrtsbeschreibung bzw. welche Haltestellen etc. in der Nähe sind.

Beispiel: Unser Bienengarten befindet sich am Ende der “Äußere Kohlbergstraße” (Neben Haus Nr.7) in Pirna. Direkt vor diesem Garten sind zwei Stellplätze vorhanden. In der Nähe unseres Gartens ist die Bushaltestelle “Pirna Kohlbergstraße” Linie Z(Pirna).

Deine Beitragsbilder?

Falls Du ein paar tolle Bilder von Dir bei einem Angebot oder von deinen Standort haben solltest, kannst Du diese hier hochladen.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "KiJuBee Netzwerk Sachsen e.V." (Robert-Koch-Str. 20, Pirna) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.