Kultur - und Kreativmotor e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeantrag

Hiermit erkläre(n) ich/wir meinen/unseren Beitritt zum Kultur- und Kreativmotor OWL e.V.
Alternativ kannst Du auch dieses PDF herunterladen, ausfüllen und an uns senden.

Art der Mitgliedschaft

Wir unterscheiden zwischen ordentlichen Mitgliedern und Fördermitgliedern. Fördermitglieder unterstützen die Vereinsarbeit rein finanziell. Sie haben kein Stimmrecht und erhalten keinen Zugriff auf interne Tools und Homepage-Bereiche. Ordentliche Mitglieder können alle Vorteile des Vereins nutzen.

Unsere Mitgliedsbeiträge basieren auf dem Solidaritätsprinzip. Eine ordentliche Mitgliedschaft ist ab 5 Euro monatlich. Wir sind allerdings auf höhere Beiträge angewiesen und hoffen auf freiwillig gewählte höhere Beträge. Bitte gib hier den gewünschten Jahresbeitrag ein. Dieser liegt bei mindestens 60 Euro.

Möchtest Du freiwillig mehr zahlen? Dann gib hier den Betrag an, den wir jährlich einziehen dürfen.

Möchtest Du den Verein zusätzlich durch eine einmalige Spende unterstützen? Dann gib hier den Betrag an, den wir jährlich einziehen dürfen.
Bei Beträgen ab 250 Euro stellen wir eine Spendenquittung aus. Bis 250 Euro reicht die Vorlage des Kontoauszuges beim Finanzamt.

Du kannst den freiwilligen Anteil deines Beitrags und/oder Deine Spende einem bestimmten Projekt zu Gute kommen lassen.

Bankverbindung

Erteilung eines SEPA-Lastschrift-Mandats: Ich ermächtige den Kultur- und Kreativmotor OWL e.V. den jeweils fälligen Mitgliedsbeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Kultur- und Kreativmotor OWL e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Der Eintritt in den Verein erfolgt zum Absendedatum.

Über Dich

Lade bitte ein Foto von Dir hoch, das wir veröffentlichen dürfen. Mit dem Hochladen bestätigst Du, dass Du die Rechte an dem Foto besitzt.

Stell dich gern kurz selbst vor. Wer bist Du ? Was machst Du? Was erwartest Du vom Verein?

Deine Selbstbeschreibung und das Foto würden wir gern ganz oder in Ausschnitten auf unseren Onlinekanälen veröffentlichen. Bitte gib uns die Erlaubnis.

Unsere Mitglieder sollen eine Rabattierung bei GEMA-Rechnungen erhalten. Bitte gib Deine Kundennummer an, wenn ein Rabatt beantragt werden soll.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Kultur - und Kreativmotor e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.