Langenargener Festspiele e. V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Nur bei Familienmitgliedschaften: Nennung der Familienmitglieder

Zwischen folgenden Mitgliedschaften können Sie auswählen:

• Einzelmitgliedschaft (Erwachsene ab 18 Jahre, mindestens 20,00 EUR)

• Jugendmitgliedschaft* (ab 14 bis 17 Jahre, mindestens 15,00 EUR)

• FLUKS­-Mitgliedschaft* (ab 6 bis 13 Jahre, mindestens 10,00 EUR)

• Familienmitgliedschaft (2 Erwachsene und bis zu 3 Kinder/Jugendliche, mindestens 50,00 EUR)

• Förder­-/Firmenmitgliedschaft (mindestens 100,00 EUR)

*Hinweis zu FLUKS-/Jugendmitgliedschaften:
Bei einer FLUKS- bzw. Jugendmitgliedschaft wird eine Einverständniserklärung durch einen Erziehungsberechtigten benötigt.
Bitte laden Sie die Einverständniserklärung mit Angabe von Vor- und Nachname und Unterschrift des Erziehungsberechtigten in dem dafür vorgesehen Dateiupload hoch.
Ohne eine vorliegende Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten kann der Antrag nicht bearbeitet werden.

*Hinweis zu Familienmitgliedschaften:
Um einen Antrag zur Familienmitgliedschaft bearbeiten zu können, benötigen wir zwingend zu allen Familienmitgliedern Vor-, Nachname und Geburtstdatum.
Bitte tragen Sie die Daten von den min. 2/max. 5 weiteren Familienmitgliedern in das dafür vorgesehene Feld ein.

SEPA Lastschriftmandat: Ich/Wir ermächtige/n den o.g. Zahlungsempfänger Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschriften einzuziehen. Zugleich weise ich mein/weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Ich bin damit einverstanden, dass der genannte Mitgliedsbeitrag jährlich von meinem Konto per Einzug abgebucht wird.

Die Abbuchung des Beitrags erfolgt unmittelbar nach Annahme der Anmeldung. Der Folgebeitrag wird jeweils jährlich am 31. Januar fällig. Die SEPA­-Vorabinformation erfolgt spätestens zwei Tage vor dem Fälligkeitsdatum. Fällt der angekündigte Fälligkeitstermin der zu zahlenden Beiträge auf ein Wochenende oder einen Feiertag, werden wir den nächsten Geschäftstag als Fälligkeitstag wählen.

Zahlungsempfänger
Langenargener Festspiele e. V. • Mühlstraße 17 • D­-88085 Langenargen
Volksbank Friedrichshafen-Tettnang
IBAN DE64 6519 1500 0216 0420 03 Kto 216 042 003
BIC GENODES1TET BLZ 651 915 00

Hinweis:
Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum die Erstattung des be­lasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Sollte eine Buchung nicht vorgenommen werden können (z.B. Aufgrund falscher Angaben oder mangels Konto­ deckung), so gehen die dadurch entstehenden Kosten, mindestens jedoch 5,­– €, zu meinen Lasten.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass der Verein Langenargener Festspiele e.V. die von mir gemachten Angaben im Rahmen der Mitgliederverwaltung speichert und sie ausschließlich für vereinsinterne Zwecke verwendet. Ich erkenne die zurzeit gültige Vereinsatzung des Langenargener Festspiele e.V. an – einzusehen unter vereinssatzung.langenargener-­festspiele.de.

Ich bin damit einverstanden, dass ich über den kostenfreien, internen Vereinsnewsletter (Festspielpost) per E­mail über die Langenargener Festspiele informiert werde.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom Verein Langenargener Festspiele e. V. zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffene/r unterrichtet.