Lunatics Cheerleader e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

LCV - Aufnahmeantrag

Hiermit beantrage ich ab sofort die Aufnahme in den Lunatics Cheerleader e.V.

Die Vereinssatzung und -ordnung habe ich zur Kenntnis genommen und erkenne diese ausdrücklich an. Die geltenden Fassungen können auf der Homepage des Vereins unter www.lcv-dresden.de eingesehen werden. Eine Kündigung hat jeweils mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende schriftlich zu erfolgen.

Ich beantrage die Aufnahme als:

Persönliche Daten

Notfallkontakt / Erziehungsberechtigte

Kontodaten

Die Vereinsbeiträge werden im Wege einer SEPA-Lastschrift eingezogen.

Hiermit bevollmächtige ich widerruflich den Lunatics Cheerleader e.V. die fälligen Mitgliedsbeiträge monatlich zum 15. von meinem Konto einzuziehen. Fällt der 15. nicht auf einen Bankarbeitstag, erfolgt der Einzug am unmittelbar darauffolgenden Bankarbeitstag. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Dieses SEPA-Lastschriftmandat gilt für die Mitgliedschaft des oben genannten Antragstellers.

Zugleich bevollmächtige ich den Lunatics Cheerleader e.V. die Aufnahmegebühr in Höhe von 30 € einmalig einzuziehen.

Fördermitglieder unterstützen den Verein mit mind. 40 Euro/Jahr oder legen gern einen individuellen Beitrag fest.

Fotoerlaubnis und Öffentlichkeitsarbeit

Ich bin damit einverstanden, dass der Verein im Zusammenhang mit dem Vereins- und Satzungszweck sowie seinersatzungsgemäßen Veranstaltungen personenbezogene Daten, Fotos, Bilder und Videos etc. von meiner Personaufnimmt und verarbeitet. Diese werden durch den Verein im Rahmen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, für Publikationen (z.B. Presse und Vereinszeitung) und im Internet auf der Homepage bzw. den Social Media Seiten des Vereins veröffentlicht und ggf. an Print- und andere Medien übermittelt. Damit kann der Verein nicht ausschließen, dass diese Bilder durch Dritteweiterverwendet werden.

Ich habe jederzeit das Recht, diese Zustimmung gegenüber dem Verein im Einzelfall oder generell zu widerrufen. Indiesem Fall wird die Übermittlung/Veröffentlichung unverzüglich für die Zukunft eingestellt. Der Widerruf muss in Textform gegenüber dem Vorstand des Vereins erfolgen.