Förderkreis des Landesgymnasiums für Hochbegabte e.V.

Online Vereinsverwaltung - LGH Förderkreis Aufnahmeformular

Wir freuen uns, dass Sie dem Förderkreis des Landesgymnasiums für Hochbegabte e.V. beitreten möchten. Bitte füllen Sie dazu dieses Onlineformular aus.

Nach erfolgter Verarbeitung (dies kann einige Tage dauern) erhalten Sie per Mail Ihren persönlichen Zugangslink zu unserem Mitgliederbereich im Portal easyVerein.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung des Landesgymnasiums für Hochbegabte durch Ihren Beitritt zum Förderkreis.

Ihren individuellen Jahresbeitrag können Sie im folgenden Feld festlegen.

Das Landesgymnasium für Hochbegabte ist auf eine möglichst große Unterstützung angewiesen, daher können Sie Ihren Jahresbeitrag gerne individuell festlegen (z.B. 50,-€ / 100,-€ / 150,-€ / 250,-€ / etc.).

Der Mindestbeitrag beträgt 25,-€/Jahr

Wir sind als gemeinnütziger Verein anerkannt und Spenden sowie Mitgliedsbeiträge sind steuerlich absetzbar.

Für den jährlichen Einzug des Mitgliedsbeitrags bitten wir um die Erteilung eines SEPA Lastschriftmandats.

Hiermit ermächtigen Sie den Förderkreis des Landesgymnasiums für Hochbegabte e.V., Ihren individuellen Mitgliedsbeitrag jährlich bei Fälligkeit von folgendem Konto einzuziehen. Gleichzeitig weisen Sie Ihr Kreditinstitut an, die vom Förderkreis des Landesgymnasiums für Hochbegabte e.V. auf Ihr Konto gezogene Lastschrift einzulösen.