1. FNZ Liebenau-Häxa Neckartailfingen e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeantrag

Gleich geschafft!

Wir freuen uns, dass Du bei uns Mitglied werden willst! Hier kannst Du Deinen Mitgliedsantrag online ausfüllen.

Bitte beachte: Minderjährige können nur gemeinsam mit mindestens einem Erziehungsberechtigten Mitglied werden. Der oder die Erziehungsberechtigte kann auch passives Mitglied sein und muss nicht unbedingt aktiver Hästräger werden. Bei Fragen wende Dich gerne an die Vorstandschaft: info@liebenau-haexa.info

Die Mitgliedschaft beginnt erst nach unserer Überprüfung und einer Bestätigung (im einfachsten Fall per E-Mail). Bitte habe ein paar Tage Geduld.

Wir verwenden easyVerein zur Mitgliederverwaltung, weitere Infos zum Datenschutz findest Du weiter unten. Du kannst jederzeit Deine Daten selbst aktualisieren und auf unseren Mitgleiderbereich zugreifen, so lange Du Mitglied bist.

Persönliche Daten

Bei aktiver Mitgliedschaft bitte die Gruppe Maskenträger und entsprechende Beitragsgruppe auswählen!

Die Beiträge staffeln sich wie folgt:

Narrensamen (Kinder bis 12): frei

Jugendliche (12 -18 Jahre): 15€

Auszubildende, Schülys, Studierende: 15€

Erwachsene: 40€

Familie: 70€

(2 Elternteile + 1 Kind oder 1 Elternteil und mindestens 2 Kinder, auch "Eheähnliche Verhältnisse")

Mir ist bekannt, dass für die Mitgliedschaft im Verein, die Bestimmungen der gültigen Vereinssatzung, Zunftordnung, sowie der Häsordnung verbindlich sind. Siehe auch https://www.liebenau-haexa.info/downloads
Mir ist bekannt und ich bin einverstanden, dass sich im Falle der aktiven Anwärterschaft der Beginn der Anwärterschaft bei Überschreitung der maximalen Anzahl von 5 Anwärtern pro Jahr, um 1 Jahr oder mehr verzögern kann.

Beitragsoptionen

Um den Verwaltungsaufwand gering zu halten, zieht der Verein die Beiträge im Lastschriftverfahren ein.
Dazu erteile ich ein SEPA-Lastschriftmandat (wiederkehrende Lastschrift).
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE98ZZZ00000582242
Mandatsreferenz: wird separat mitgeteilt

SEPA - Lastschriftmandat
Ich ermächtige die 1. FNZ Liebenau-Häxa Neckartailfingen e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Narrenzunft auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.