FV Löbtauer Kickers 93 e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Persönliche Daten des Mitgliedes

Kontaktmöglichkeit

Kontodaten für SEPA-Lastschrift

Einverständniserklärungen

Ich ermächtige den Verein, FV Löbtauer Kickers 93 e.V. (Saalhausener Str. 30, 01159 Dresden), Zahlungen von meinem, oben angegebenen Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein FV Löbtauer Kickers 93 e.V. auf mein oben angegebenes Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Die Gläubiger-ID lautet: DE26ZZZ00002546624. Die Mandatsreferenz wird Ihnen nachträglich mitgeteilt.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen

Der Betrag wird jeweils zu Halbjahresbeginn (01.01./01.07) eingezogen, für eine entsprechende Deckung trage ich als Kontoinhaber Sorge. Die Regelungen der Beitragsordnung sind mir bekannt.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "FV Löbtauer Kickers 93 e.V." (Saalhausener Straße 30, Dresden) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.