Laufklub Berlin e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

ANTRAG AUF MITGLIEDSCHAFT

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft in dem Sportverein „Laufklub Berlin e.V.“.

Persönliche Angaben

Mitgliedschaften:

• Mitglied: Beitrag 10€/Monat + einmalige Aufnahmegebühr von einem Monatsbeitrag
  • Fördermitglied: Förderbeitrag min. 5€/Monat + einmalige Aufnahmegebühr von einem Monatsbeitrag

Zahlungstermine:

• quartalsweise: jeweils am 05.01, 05.04, 05.07, 05.10
  • jährlich: jeweils am 05.01.

Bankdaten

Hiermit ermächtige ich den Laufklub Berlin e.V., Roedernstr. 6, 13053 Berlin, Gläubiger Identifikationsnummer:  DE55ZZZ00001986800
wiederkehrend Zahlungen vom meinem angegebenen Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kredit­institut an, die vom Laufklub Berlin e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Mandatsreferenz: Wird vom Verein festgelegt

Datenschutz

Ich habe Kenntnis von der Satzung, der Beitragsordnung und der Datenschutzerklärung des Vereins genommen und erkenne diese an. Die jeweils gültigen Versionen  sind auf der Homepage www.laufklub-berlin.de einsehbar. Ich verpflichte mich, die einmalige Aufnahmegebühr und den Mitgliedsbeitrag laut gültiger Beitragsordnung zu bezahlen.

Ihre personenbezogenen Daten, die Sie im Rahmen des Mitgliedsantrags an den Laufklub Berlin e.V. übermitteln, werden unter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) und der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) verwendet und gespeichert. Wir sind bemüht, Ihre personenbezogenen Daten durch Ergreifung aller technischen und organisatorischen Möglichkeiten so zu speichern, dass sie für Dritte nicht zugänglich sind.
Eine Weitergabe der Daten erfolgt ausschließlich zu Vereinszwecken, eine andere Weitergabe an andere Dritte erfolgt nicht, außer der Laufklub Berlin e.V. ist dazu gegenüber auskunftsberechtigten Stellen gesetzlich oder per Gerichtsbeschluss verpflichtet. Ihre Daten werden in keinem Fall an Dritte verkauft, vermietet oder anderweitig weitergegeben.
Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse angegeben haben, nutzt der Verein diese nur zur Übermittlung von Einladungen und Newsletter-Versand. Sie können die Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit widerrufen.
Im Rahmen eines Autragsdatenverarbeitungsvertrages werden Ihre Daten zudem von der SD Software-Design GmbH, Basler Landstraße 8, 79111 Freiburg im Breisgau gespeichert und für die Bereitstellung unserer Vereinverwaltungssoftware easyVerein verarbeitet.