1. FC Lauchhau-Lauchäcker 04 e.V.

Online Vereinsverwaltung - Familienmitgliedschaft

Formular für den Beitrittsantrag von mehreren Personen im Rahmen einer Familienmitgliedschaft

Über dieses Formular können Sie einen Antrag auf Mitgliedschaft für eine Familie stellen.

Erforderlich ist mindestens ein Erwachsener (unten im Antrag als "Person 1" bezeichnet = Beitragszahler). Es können eine weitere erwachsene Person sowie beliebig viele Kinder in die Familienmitgliedschaft  aufgenommen werden. Sollte dieses Formular nicht für alle Familienmitglieder ausreichen oder sollen zu einem späteren Zeitpunkt Personen zu einer bestehenden Familienmitgliedschaft ergänzt werden, schreiben Sie uns bitte eine e-mail an info@fcll04.de.

Um Personen als Einzelmitglied anzumelden verwenden Sie bitte dieses Formular: https://easyverein.com/public/LL04/applicationform/5940

Eine Übersicht zu den aktuellen Tarifen findet sich hier: https://wp.fcll04.de/wp-content/uploads/2024/03/LL04_Uebersicht_Mitgliedsbeitraege_2024.pdf

Die Mitgliedschaft gilt jeweils für ein Kalenderjahr und verlängert sich automatisch um ein weiteres Kalenderjahr, sofern nicht bis zum Ende des Jahres, bis spätestens 1. Dezember, schriftlich oder online im Mitgliederportal gekündigt wird. Bei einem Vereinsaustritt während des Jahres wird der Mitgliedsbeitrag dieses Jahres nicht anteilig erstattet.

Mit Absenden dieses Antrags akzeptiere ich die Satzung und Bedingungen des Vereins.

Bitte wählen Sie den Tarif "Familienmitgliedschaft mit Lastschrift" aus.

Angaben zu Person 1 (Elternteil und Beitragszahler)

Angaben zu Person 2 (2. Elternteil oder Kind)

Angaben zu Person 3

Angaben zu Person 4

Kontoverbindung

Die Angabe der Bankverbindung und Einwilligung zum SEPA-Lastschriftverfahren ist erforderlich.

Wenn die antragstellende Person gleichzeitig Inhaber des angegebenen Kontos ist, kann das folgende Feld leer bleiben.
Ansonsten bitte den abweichenden Kontoinhaber angeben (Vorname und Nachname).

Durch Klicken des Buttons "Zustimmung zum SEPA-Lastschriftverfahren" und Absenden dieses Mitgliedsantrags unterschreiben ich bzw. der Kontoinhaber ein SEPA-Mandatsformular.

Ich ermächtige den 1. FC Lauchhau-Lauchäcker 04 e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom 1. FC Lauchhau-Lauchäcker 04 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Dieses SEPA-Lastschriftmandat gilt für die oben genannte Mitgliedschaft. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "1. FC Lauchhau-Lauchäcker 04 e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Ich bin damit einverstanden, über die zuvor angegebene e-mail-Adresse die Kommunikation mit dem Verein abzuwickeln. Dazu gehören der Empfang von Einladungen zu Vereinsversammlungen, wichtigen Informationen bezüglich des Vereinsgeschehens, Rechnungen zu Mitgliedsbeiträgen sowie gegebenenfalls der Login zum Online-Mitgliederbereich.

Ich erkläre mich mit der Datenschutzordnung des Vereins einverstanden. Link zur Datenschutzordnung

Ich erkläre mich mit der Satzung des Vereins einverstanden. Link zur Vereinssatzung

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "1. FC Lauchhau-Lauchäcker 04 e.V." (Hauptstraße 170, 70563 Stuttgart) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.