Landesverband der Kita- und Schulfördervereine Niedersachsen e.V.

Online Vereinsverwaltung - Formular (alt)

MITGLIEDSCHAFT beim LSFV-N e.V.

Datenabfrage für die Vorbereitung einer Mitgliedschaft:

Zu Ihrer Information:

Wir nutzen zur Datenabfrage für alle Arten unserer Mitgliedschaften das gleiche Formular.
Ob Fragen bzw. Datenangaben für Sie nicht zutreffen, entnehmen Sie bitte den jeweiligen Erläuterungen.

Nachfolgend vergeben Sie Ihre Login E-Mail Adresse, diese ist gleichzeitig der Benutzername

Wichtig für Vereine und Unternehmen:

• Bitte geben Sie nachfolgend eine offizielle E-Mail Adresse des Kita- oder Schulfördervereines bzw. des Unternehmens an
  • Verwenden Sie ausdrücklich KEINE personalisierte oder private E-Mail Adresse

Ohne gültige E-Mail Adresse ist eine weitere Bearbeitung nicht möglich

• Als Einzellperson springen Sie bitte zu Punkt 3., ansonsten fahren Sie bitte mit dem Punkt 1. fort.

1.
Pflichtangaben, wenn Sie ein Verein oder ein Unternehmen sind -
Treffen Sie bitte nun die Entscheidung, ob Sie als Verein bzw. als Unternehmen Mitglied werden wollen:

(Bei einer Einzel-/Personenmitgliedschaft setzen Sie hier bitte keinen Hacken)

2.
Pflichtangaben, wenn Sie ein Verein oder ein Unternehmen sind:

(Als Einzellperson springen Sie bitte zu Punkt 3.)

Angabe nur für Fördervereine:

3.
Angaben zum Einzel-/Personenmitglied oder zum Ansprechpartner eines Vereines/Unternehmens:

Angaben zur Schule (nur bei Schulfördervereinen):
(Als Unternehmen oder Kita-Förderverein springen Sie bitte zu Punkt 4.)

4.
Angaben zum Konto, von welchem die Mitgliedsbeiträge eingezogen werden:

(Wir nutzen Ihre Angaben zum ggf. abweichenden Kontoinhaber und der Bankverbindung zur Vorbereitung eines SEPA-Lastschriftmandats. Bitte beachten Sie, dass Beiträge grundsätzlich nur per SEPA-Lastschrift eingezogen werden. Die Überwisung von Beiträgen ist nicht möglich.)

Ich stimme/Wir stimmen der Verarbeitung der personenbezogenen Daten zu Verbandszwecken zu (Verarbeitung in einer webbasierten Mitgliederverwaltung, Rundschreiben an Mitglieder, Einzug von Mitglieds- und sonstigen Beiträgen, Austausch der Daten mit dem jeweiligen Landesverband). Die Datenschutzerklärung ist auf unserer Homepage eingestellt. Die Datenschutzhinweise können in der Geschäftsstelle eingesehen werden.