Landesverband der Kita- und Schulfördervereine Rheinland-Pfalz e.V.

Online Vereinsverwaltung - Datenabfrage für eine Mitgliedschaft als Unternehmen

MITGLIEDSCHAFT beim LSFV-RP e.V.

Datenabfrage für die Vorbereitung einer Mitgliedschaft für Unternehmen

Nachfolgend vergeben Sie Ihre Login E-Mail Adresse, diese ist gleichzeitig der Benutzername

Ohne gültige E-Mail Adresse ist eine weitere Bearbeitung nicht möglich

Nachfolgendes Kontrollkästchen bitte unbedingt bestätigen!

Angaben zu Ihrem Unternehmen

Angaben zum Ansprechpartner

Bitte wählen Sie im nächsten Auswahlfeld, ob Sie den Mindestbeitrag i.d.H.v. 100,00 € pro Kalenderjahr oder einen individuellen Beitrag zahlen wollen.

(Der individuelle Beitrag muss über dem Mindestbeitrag liegen)

Wenn Sie sich bei der letzten Frage für einen individuellen Beitrag entscheiden, dann geben Sie diesen hier an, ansonsten fahren Sie mit der Angabe zur Bankverbindung fort.

ACHTUNG: Dieser individuelle Jahresbeitrag muss min. 101,00 € betragen und in vollen Euros angegeben sein.

Angaben zum Konto, von welchem der Mitgliedsbeitrag eingezogen wird:
(Wir nutzen Ihre Angaben zum ggf. abweichenden Kontoinhaber und der Bankverbindung zur Vorbereitung eines SEPA-Lastschriftmandats. Bitte beachten Sie, dass Beiträge grundsätzlich nur per SEPA-Lastschrift eingezogen werden. Die Überweisung von Beiträgen ist nicht möglich.)

Ich/Wir stimme/n der Verarbeitung der personenbezogenen Daten zu Verbandszwecken zu (Verarbeitung in einer webbasierten Mitgliederverwaltung, Rundschreiben an Mitglieder, Einzug von Mitglieds- und sonstigen Beiträgen). Die Datenschutzhinweise sind im Downloadbereich auf unserer Homepage eingestellt.