Luciana e.V.

Online association management - Application form

Anmeldeformular Luciana e.V.

Wir freuen uns sehr, dass Du unserem Verein beitreten möchtest.

Bitte fülle neben Deinen persönlichen Daten auch den Abschnitt SEPA Mandat aus, damit wir Deinen Mitgliedsbeitrag für Dich bequem einziehen können. Zusätzlich steht Dir noch ein Download Formular zur Verfügung, wenn Du dieses statt dessen verwenden möchtest. Schicke uns das Formular ausgefüllt per E-Mail oder Post zu.

Download Einzugsermächtigung

WICHTIG: Ohne gültige SEPA-Einzugsermächtigung / Kontodaten kann keine Mitgliedschaft abgeschlossen werden. Gilt nicht für die Abiturjahrgänge 2018 - 2021! Diese Jahrgänge sind die ersten 4 Mitgliedsjahre beitragsbefreit.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Deine Luciana e.V.

Deine persönlichen Daten

Internatszeit

SEPA Mandat

Ausbildung & Beruf (für Orientierungsgespräche, Karrieretage & Praktikum)

Nicht vergessen, SEPA Mandatinformationen vollständig hinterlegen (Abschnitt SEPA Mandat) bzw. ausfüllen und schicken. Gilt nicht für die Abiturjahrgänge 2018 - 2021! Diese Jahrgänge sind die ersten 4 Mitgliedsjahre beitragsbefreit.

The membership application is made on behalf of "Luciana e.V." (Forsthaus 1, 61209 Echzell) processed via the easyVerein software. By submitting you agree to the processing within the strict easyVerein data protection standards.