LV Biet e.V.

Online Vereinsverwaltung - Jetzt Mitglied werden!

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft beim LV Biet e.V.

Die Angabe der Mail-Adresse ist verpflichtend, da Rechnungen und Lastschrift-Vorankündigungen ausschließlich per Mail versandt werden.

Kündigung

Nur zum Ende des laufenden Kalenderjahres, spätestens vier Wochen vor Jahresende schriftlich an den Vorstand.

Lastschriftmandat

Ich ermächtige den LV BIET e.V., Zahlungen, den fälligen Mitgliedsbeitrag, evtl. entstehende Startgebühren für Wettkämpfe sowie einmalig eine Aufnahmegebühr in Höhe von 10€, von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom LV Biet e.V. (Gläubiger-ID: DE54ZZZ00001329837) auf mein Konto gezogene Lastschriften einzulösen. Diese Ermächtigung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "LV Biet e.V." (Allmendäckerstr.10, 75233 Tiefenbronn) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.