Antrag auf Mitgliedschaft

Die Lernwerkstatt – lernen & lernen lassen e.V.
Karl-Kunger-Straße 55, 12435 Berlin
info@die-lernwerkstatt.org
BIC: GENODEM1GLS

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft beim gemeinnützigen Verein „Die Lernwerkstatt – lernen & lernen lassen e.V.“

Welches Angebot interessiert Dich am meisten? (Freiwillige Angabe)

Mitgliedschaft

Aktive*r Lerner*in: regelmäßige Beteiligung (mehr als 2 Veranstaltungen im Monat)
- monatlicher Mitgliedsbeitrag 20 € (Empfehlung) *

Unterstützer*in: monatlicher Mitgliedsbeitrag mindestens 5 € *

* „Die Lernwerkstatt – lernen & lernen lassen e.V.“ finanziert sich solidarisch. Durch einen höheren Mitgliedsbeitrag ermöglichst Du die Teilhabe für andere Mitlernende, unabhängig von der individuellen finanziellen Situation.

Zahlungsweise

Lastschrifteinzug - Hiermit ermächtige ich „Die Lernwerkstatt – lernen & lernen lassen e.V.“ den monatlichen Mitgliedsbeitrag zu Lasten des unten angeführten Kontos bei Fälligkeit abzubuchen. Die Einzugsermächtigung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden. Bei fehlender Deckung des Kontos besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Entstehende Gebühren gehen zu meinen Lasten.

Kontodaten

Hiermit stimme ich der Beitrittserklärung und Datenschutzerklärung zu.

Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt in den gemeinnützigen Verein „Die Lernwerkstatt – lernen & lernen lassen e.V.“. Ich erkenne die Satzung des Vereins an.