KGV Land-in-Sonne e.V.

Online Vereinsverwaltung - Bewerbung um einen Garten in KGV Land in Sonne e. V.

Wichtiger Hinweis:

Der Safari-Browser und einige Standardbrowser auf mobilen Geräten unterstützen keine Formulare mit Dateiupload-Feldern (wie unser Online-Aufnahmeformular). Wenn das Formular im Safari-Browser ausgefüllt wird, sind die Felder zum Hochladen von Dateien deaktiviert und können nicht genutzt werden.

Um das Formular vollständig auszufüllen, verwendet bitte einen anderen Browser wie Firefox, Google Chrome oder Microsoft Edge.

Du hast Interesse an unserem Verein und möchtest eine Parzelle pachten, aber derzeit sind keine freien Parzellen verfügbar? Kein Problem! Du kannst dich hier unverbindlich auf unsere Warteliste setzen lassen.

Hinweis:
Eine Eintragung auf die Warteliste setzt keine aktive Mitgliedschaft im Verein voraus. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir dir keinen festen Zeitpunkt nennen können, wann eine Parzelle frei wird. Die Verfügbarkeit hängt von Kündigungen und anderen internen Faktoren ab, auf die wir keinen Einfluss haben.

Bearbeitung deiner Bewerbung:
Deine Bewerbung wird in der nächsten Vorstandssitzung besprochen, die jeden ersten Montag im Monat stattfindet. Im Anschluss wirst du eine Rückmeldung an die von dir registrierte E-Mail-Adresse erhalten.

Wichtig:

• Die Aufnahme in die Warteliste garantiert nicht, dass eine Parzelle vergeben wird.
  • Solltest du nicht mehr an einer Parzelle interessiert sein, bitten wir um eine kurze Nachricht, damit wir dich von der Warteliste streichen können.

Wir freuen uns über dein Interesse an unserem Verein und melden uns, sobald eine Parzelle frei wird!

Persönliche Daten des Bewerbers / der Bewerberin

Es darf bis zu 1 Element ausgewählt werden.

Laden Sie des Bewerbungsformular herunter, füllen Sie ihn aus und laden Sie die ausgefüllte Datei hier hoch.

Bewerbungsformular Download

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Das Formular wird im Auftrag vom Verein / Verband "KGV Land-in-Sonne e.V." (Sanderstr.139, 42283 Wuppertal) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.