Bund Alter Tübinger Lichtensteiner e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den

Bund Alter Tübinger Lichtensteiner (BATL) e.V.

Beitrag und Zahlungsart

Der Jahresbeitrag für die Vollmitgliedschaft im BATL e.V. beträgt 40 Euro. Außerdem bitten wir um eine jährliche Spende an den VEL e.V. in Höhe von 130 Euro (steuerlich absetzbar). Die Beträge werden getrennt eingezogen. Der Mitgliedsbeitrag ist jährlich bis zum 31.03. zu zahlen. Für das Jahr des Eintritts wird der Beitrag sofort nach Bestätigung der Aufnahme fällig.

Der ermäßigte Beitrag für studentische Mitglieder beträgt 15 Euro. Die studentische Mitgliedschaft ist bis zum Ende des Studiums möglich, höchstens aber für vier Jahre ab Aufnahme. Danach ist der volle Beitrag zu zahlen.

Für den Spendenanteil verschicken wir am Jahresende eine Spendenbescheinigung. Wir sind auf Spenden angewiesen, sie sind ein wichtiger Baustein in der Finanzierungsstruktur des Lichtenstein.

Die bevorzugte Zahlungsart ist die Sepa-Lastschrift, da sie die Zuordnung und das Nachhalten der Zahlungen erheblich vereinfacht.

Das Formular für das Sepa-Lastschriftmandat wird im Anschluss zugeschickt!

Alternativ könnt Ihr Beitrag und Spende auf folgendes Konto überweisen:

IBAN DE35 6005 0101 0002 5061 00 bei der BW-Bank Stuttgart

Bevor der Antrag abgesendet werden kann, muss die E-Mail Adresse verifiziert werden