Förderverein Florian Lostau e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeantrag - Förderverein Florian Lostau e.V.

zur Aufnahme in den Verein zur Förderung der Freiwilligen Feuerwehr Lostau e.V.

Persönliche Informationen

Beitragszahlungen

Beitragzahlungen können mittels Überweisung, nach Erhalt der jährlichen Beitragsrechnung im 1.Quartal getätigt werden. Bequemer geht es per SEPA-Lastschrift. Im Falle der Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats wird automatisch die Zahlmethode auf Lastschrifteinzug angepasst. Der Jahresbeitrag wird dann jeweils zum Ende des 1.Quartals eingezogen.

Hiermit ermächtige ich den Verein zur Förderung der Freiwilligen Feuerwehr Lostau e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein zur Förderung der Freiwilligen Feuerwehr Lostau e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Geldinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Für evtl. Rückbuchungsgebühren habe ich aufzukommen.

Mit dem Vereinsaustritt erlischt automatisch das SEPA-Mandat.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE31 112 000 025 276 19

Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt.

Einwilligungen

Die Satzung des Vereins in der Fassung vom 02.Juni 2003 ist mir bekannt. Diese erkenne ich ausdrücklich an.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Förderverein Florian Lostau e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden. Schriftverkehr wie z.B. Einladungen, Informationen, Beitragsrechnungen usw. erfolgt vorrangig elektronisch an die o.a. eMail-Adresse.

Weiterhin willige ich ein, dass Fotos und Videos von meiner Person bei Veranstaltungen angefertigt und in folgenden Medien veröffentlicht werden dürfen:

• Homepage des Vereins
  • Social Media-Seiten
  • Lokalpresse

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die Fotos und Videos mit meiner Person bei der Veröffentlichung im Internet oder in sozialen Netzwerken weltweit abrufbar sind. Eine Weiterverwendung und/oder Veränderung durch Dritte kann hierbei nicht ausgeschlossen werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Meine Widerrufserklärung werde ich richten an:
Verein zur Förderung der Freiwilligen Feuerwehr Lostau e.V.
Möserstraße 28a
39291 Lostau

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Das Formular wird im Auftrag vom Verein / Verband "Förderverein Florian Lostau e.V." (Möserstraße 28a, 39291 Lostau) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.