Marli Bossert Stiftung e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeantrag


Fördermitglied werden

Ich möchte mit meinem regelmäßigen Mitgliedsbeitrag den gemeinnützigen »Marli Bossert Stiftung e.V.« bei der Umsetzung von Projekten für junge Leute von gestern unterstützen.


Hiermit ermächtige ich die Marli Bossert Stiftung e.V. (VR 207408, Gläubiger-Ident.-Nr. DE45ZZZ00002067005), den vorgenannten Betrag bis auf Widerruf im Voraus von meinem Konto einzuziehen und weise meine Bank an, die Lastschrift einzulösen.

Ich nehme zur Kenntnis, dass die Mitgliedschaft jederzeit mit einer Kündigungsfrist von vier Wochen kündbar ist und dass gezahlte Mitgliedsbeiträge nicht zurückerstattet werden.
Gemäß Einkommensteuergesetz § 10b ist der Mitgliedsbeitrag als Sonderausgabe steuerlich absetzbar.




Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag des Vereins Marli Bossert Stiftung e.V. (Hohenzollernstr. 27, 80801 München) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzbestimmungen zu.