Münchner Forum für Islam

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

MITGLIEDSCHAFTSFORMULAR

Ich beantrage, dem „Münchner Forum für Islam (MFI)“ als MITGLIED beizutreten.

Für die automatische Zuordnung Ihrer Überweisung benötigen wir die Angabe Ihrer IBAN-Nummer. Dies bezieht sich insbesondere für die Zahlweise "Überweisung" und bedeutet nicht, dass MFI e.V. die Mitgliedschaft von Ihrem Konto abbucht.

Ich bin damit einverstanden, dass der MFI e.V. mich über elektronische Kommunikationsmittel wie E-Mail oder Messengerdienste (z.B. Telegram) kontaktiert.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Münchner Forum für Islam" (Hotterstr. 16, München) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.