Mehrgenerationenpflegebauernhof Ulm e.V

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeantrag

Zusätzlich wird eine einmalige Aufnahmegebühr in Höhe von 20,00€ erhoben.

Jahresbeitrag und Aufnahmegebühr werden fällig zum 31. Januar des Geschäftsjahres bzw. zum letzten Tag des Eintrittsmonats.

Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats

Ich ermächtige den Mehrgenerationenpflegebauernhof – Ulm e.V. (Gläubiger-ID: DE23ZZZ00002557445 ) Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift zum angegebenen Fälligkeitsdatum einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Mehrgenerationenpflegebauernhof- Ulm .e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungsweise: Jährlich

Ich bin damit einverstanden dass meine Daten vom Verein "Mehrgenerationenpflegebauernhof Ulm e.V" zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.
Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, Auskunft über meine gespeicherten Daten zu erhalten.

Hinweis zur Mitgliedschaft: Ich erkenne die gültigen Satzungen, Ordnungen, Beiträge und eventuelle Zusatzbeiträge des Mehrgenerationenpflegebauernhof-Ulm e.V. als verbindlich an. Die Satzung kann in der Vereins-Geschäftsstelle eingesehen und abgeholt oder unter www.mehrgenerationenpflegebauernhof-ulm.de heruntergeladen werden. Zum freiwilligen Austritt sind die Satzungsregelungen einzuhalten. Erfolgt die Anmeldung durch einen gesetzlichen Vertreter, haftet dieser gesamtschuldnerisch für den Mitgliedsbeitrag und dessen pünktliche Begleichung. Aufnahme Minderjähriger: Wir geben unsere Zustimmung als gesetzliche Vertreter zur Aufnahme im Mehrgenerationenpflegebauernhof-Ulm e.V. und haften diesem gegenüber für die Entrichtung des Mitgliedsbeitrages.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Mehrgenerationenpflegebauernhof Ulm e.V" (Hofäckerweg 24, 89075 Ulm) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.